August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 16.06.2020, 10:51 Uhr

Unnötiges, skurriles oder lustiges

Anni, falls du noch ein Zuhause für eine Spieluhr suchst... die haben wir tatsächlich noch nicht gekauft

Ich hab noch kein peinlichen Geschenke aber ich hoffe es wird nichts bescheuertes.

Ich hab im Internet einen strampler gesehen wo links rechts oben und unten drauf steht und in der Mitte "komm schon Papa, so schwer ist das nicht"

Ich weiß nicht ob es an meiner Schwangerschaft liegt aber ich finde diesen Spruch dermaßen daneben. Mein Mann beispielsweise ist sicher deutlich geschickter im ersten Ankleiden als ich selten sowas diskriminierendes gesehen... dann gibts wieder ein Tshirt für 3 Jährige auf dem steht "den Weihnachtsmann gibt es nicht aber das ist mir egal denn ich kann nicht lesen" das finde ich wieder richtig lustig ich bin wahrscheinlich extrem kompliziert und deshalb bin ich auf die Geschenke schon gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.