August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_1, 32. SSW am 15.06.2020, 13:12 Uhr

Gesenkter Bauch

Hey
Ist es normal das sich der Bauch schon gesenkt hat?
Bin mir grad nicht sicher dabei ist es meine 3. Schwangerschaft
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Gesenkter Bauch

Antwort von noah220819, 31. SSW am 15.06.2020, 14:04 Uhr

Das kommt die vielleicht nur so vor :)
Meiner sitzt auch mal höher, mal tiefer. Jemachdem wie ich mich bewegt habe oder wie das Kind grade liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkter Bauch

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 15.06.2020, 14:12 Uhr

Mir hat man immer gesagt vor der 35/36 ssw ist zu früh. Mein Bauch hat sich erst diese Woche gesenkt. Sicher bin ich aber nicht. In meiner 1 ss hat sich mein Bauch gar nicht gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesenkter Bauch

Antwort von mausebär2011, 33. SSW am 15.06.2020, 17:41 Uhr

Bei mir vermute ich das auch grade.
Bin mir aber auch unsicher.

Aber ich habe seit fast 2 Wochen fast unerträgliche Schmerzen im Becken und seit letzter Woche ist mein Bauch nicht mehr oben unter der Brust, sondern liegt schon quasi auf meinem Schoß.
Seit gestern hab ich auch so ein leichtes Druckgefühl.


Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin, da werde ich mal nachfragen ob das Einbildung ist oder ob sie tatsächlich nach unten geflutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.