Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine, 20. SSW am 08.01.2021, 9:46 Uhr

Unglücklich

Hallo Bashra,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Es ist gut das die Ärzte dich diesbezüglich gut kontrollieren. Sollte sich der Bluthochdruck bestätigen kann ich dich vielleicht beruhigen. Ich hab schon seit ca 2013 damit zutun und bin gut eingestellt, auch jetzt während der Schwangerschaft. Bisher haben weder meine Ärztin noch Hebamme etwas gegenteiliges gesagt bezüglich der Entbindung.

Ich finde es übrigens auch sehr heftig das du noch in der Pflege arbeitest. Auch, wenn ich Erzieherin bin, wurde ich direkt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ins BV geschickt.
Vielleicht solltest du mit deinem Chef noch mal sprechen und vielleicht auch noch mal auf den Blutdruck hinweisen. Ihm ist nicht geholfen, wenn du umkippst und mit Corona dich arbeiten zu lassen, ist auch nicht gerade sehr wertschätzend. Ansonsten kann dich meines Wissens nach auch die Frauenärztin ins BV schicken, aber darüber musst du dir selbst Gedanken machen ob du das möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.