Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 5. SSW am 04.06.2018, 9:58 Uhr

Unglaublich

Hi Mädels.

Für mich ist das alles immer noch soo Unreal.. ich kann es nicht glauben dass es jetzt wirklich geklappt haben soll. Nach soo langer Zeit

Soll am Donnerstag zum ersten Ultraschall hin und hoffe sehr dass alles so ist wie es sein soll. Vll realisier ich es dann etwas mehr
Vor allen weil ich mich so normal fühle. Ich hab fast null Anzeichen. Nur ganz selten mal etwas. Wie geht's euch denn ?

 
8 Antworten:

Re: Unglaublich

Antwort von JasminJasmin, 5. SSW am 04.06.2018, 10:32 Uhr

Ich kanns auch kaum noch glauben ! Habe fuer den 11.6. einen Termin bekommen.

Bis jetzt gehts mir noch gut, hoffe das bleibt so ! Seit gestern muss ich alle 2h etwas essen da mir sonst flau wird, Brúste schmerzen und Rückenschmerzen machen sich bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Muckel24 am 04.06.2018, 10:48 Uhr

Ich bin heute zur Routinetermin schon bei FÄin.
Denk aber nicht das sie groß schaut und wenn das man was sieht. Bin heute ES+13 und heute nochmal getestet Strich wird deutlicher.
Heute morgen war es mir extrem übel, aber nach kleinem Frühstück wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Schnuppel, 6. SSW am 04.06.2018, 10:54 Uhr

Ich habe mich lange nicht schwanger gefühlt beim letzten mal. Ab der 8. Woche kam erst das gekotze, dann aber richtig. Schwanger gefühlt have ich mich trotzdem nicht, da ich lange kaum Bauch hatte.

Habe gerade ein Bild aus der 29. Woche gefunden . Bin gespannt wie es dieses mal wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Schlumpfine84, 6. SSW am 04.06.2018, 13:11 Uhr

Oh ja, ich kann dich gut verstehen! Ich warte auch auf den ersten Ultraschall, auf dem man wirklich etwas sehen kann. Bisher ist das Ganze noch gar nicht richtig angekommen. Wir haben für unsere Tochter auch recht lange gebraucht und jetzt hat es - nachdem wir uns wieder Hilfe geholt haben - so schnell geklappt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Ich fühle mich auch fast normal. Ungewöhnlich ist, dass ich morgens nicht frühstücken mag, aber schlecht ist mir nicht. War in der letzten Schwangerschaft genauso und ich wäre wirklich froh, wenn ich auch dieses Mal an der Übelkeit vorbeikäme. Die Schlafstörungen habe ich eben wieder. Aber wirklich klassische Anzeichen habe ich auch nicht. Genießen wir es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von ausviermachfünf am 04.06.2018, 13:28 Uhr

Für mich ist auch total Unreal.

Ich drück dir die Daumen für den Donnerstag. Ich weiß noch garnicht wann ich anrufen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Romi24 am 04.06.2018, 13:43 Uhr

Insgesamt fast 3 Jahre.
Wir hatten 2 icsi und 2 kryo bis unserer 3te icsi nun endlich geklappt hat.

Ist wirklich sehr unreal . Manchmal wünscht man sich einfach Anzeichen die es realistischer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Romi24 am 04.06.2018, 13:45 Uhr

Danke für eure Antworten.
Beruhigt einen zu hören dass es anderen auch so geht und dass es auch welche gibt die fast nix merken

Ich hoffe einfach dass wir alle bis Februar sitzen bleiben dürfen, denn ich finde wir sind wirklich eine nette Gruppe bisher. Gab auch schon Foren wo es ziemlich rau und unfreundlich zu ging. Deshalb bin ich froh dass es bei uns nicht so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Romi24 am 04.06.2018, 19:07 Uhr

Wow du warst ja wirklich super schlank und man hat da kaum was gesehen. Wahnsinn.
Bin gespannt wie ich mal aussehe
Glaube ich nimm bestimmt mal total zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.