Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 13.03.2020, 2:55 Uhr

Unglaublich starke Blähungen (Baby)

Ich fühle mit euch

Hier ist es das gleiche...
Unser Sohn wird am Samstag 12 Wochen und quält sich sehr mit Blähungen...dazu kommt, dass er nur alle 8-10 Tage einen Stinki macht
Nach 5 Tagen stinken seine Pupsis extrem und seine Laune beginnt massiv zu sinken, nach 8 Tagen wird man fast blind von dem Geruch und er ist unausstehlich
Gestern hat er erstmalig 10 Tage gebraucht
Er pupst sich wach...dadurch kommt er tagsüber kaum runter...Nachts sind wir dann auch schon mal 2 Std wach und machen Sport mit den Beinchen.

Wir haben schon die 2.Bigaia-Kur, Vit D im Bigaia, geben Lefax vor jedem stillen, Sab Simplex fanden wir nicht so gut, ich trinke AFK-Tee, Fliegergriff, Kümmelöl, Kümmelzäpfchen...wir waren beim Osteopathen und haben vom KiA das Zungenbändchen checken lassen, weil er so viel Luft schluckt beim stillen...
Es ist zum Mäuse melken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärke blähungen, Magen fühlt sich merkwürdig an!

Habt ihr da auch so Beschwerden? Das ist richtig schlimm gerade Oder hab ich was falsches gegessen oder getrunken! Mein Freund hat gestern frischgepressten apfelsaft gekauft, ob es davon kommt

von SmileyDay, 27. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Magenschmerzen/ Blähungen

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es jemanden ähnlich geht. Ich habe seid einiger Zeit immer wieder Magenschmerzen und sehr schmerzhafte Blähungen. Geht es jemanden ähnlich oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und vllt einen Tipp? Ich dachte eigl, dass dieses Thema ...

von Elena10, 23. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Was macht ihr gegen diese schreckliche Luft im Bauch? Die quält mich jetzt schon seit fast 20 Stunden non Stopp, dabei funktioniert meine Verdauung echt wunderbar Das macht nämlich ganz schön Aua im Bauchi und ist ja auch echt unangenehm ...

von Fräulein_K, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen nach der 5. Woche schlimmer?!

Hallo liebe Mamis, Ich bin echt fertig mit meinen Nerven- naja durchhalten werde ich wohl müssen aber wie ist im Moment schwer vorzustellen. Meine Maus bekam bereits am 2. Tag nach der Geburt Blähungen. Anfangs war es nur Abends oder in der Nacht. Seit einer Woche drückt sie ...

von JuliaVanS 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Ach Mädels, immer ist es was anders. Nun liege ich seit über 2 std. wach. Habe so Blähungen, Völlegefühl und Oberbauch schmerzen. Blutdruck habe ich schon gemessen, alles im grünen Bereich. Nur tut mir dadurch auch der Unterleib so weh. Ist bestimmt die Luft die sich vorbei ...

von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo! Hab ein etwas unangenehmes Thema! Hab tgl Blähungen, egal was ich esse und teilweise gehen sie nicht raus und tun dann richtig weh! Hat wer einrn Tipp was ich da tun kann, ausser viel Bewegen, trinken gesund ernähren, das mach ich nämlich alles. Schon ...

von schnee, 15. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.