April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary, 37. SSW  am 20.03.2021, 1:04 Uhr

Unglaublich 🙄

Da hast du recht! Immer wenn ich solch leute sehe springe ich schon förmlich auf und mache platz, bis mir dann meist die älteren Leute sagen sei brauchen den platz nicht, da sie eh gleich wieder aussteigen.
ABER wenn mich einen ältere Person löchert um auf meinen Sitzplatz zu gelangen, aber noch 2-3 andere Plätze frei sind - bleib ich sitzen. Da verstehe ich es nicht warum man erwartet das man da aufsteht obwohl noch was frei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.