April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary, 37. SSW  am 19.03.2021, 22:52 Uhr

Unglaublich 🙄

Jaa echt schlimm!! Als dieser Schnee war musste ich in die Stadt und zurück, fuhr aber nur der Bus! Auf dem Rückweg aus der stadt dann: ich steige ein - alles überfüllt, alle gucken mich an - keiner (wirklich keiner!) stand auf. Und bei Schnee wackelt der Bus ein wenig mehr, hat aber niemanden interessiert!! Und hätte ich mich zu dem einen platz dann nicht gedrängelt, dann wäre da jemand hin gegangen ohne Rücksicht. Da musste echt schnell sein, sonst ist der platz weg und du hast auf gutdeutsch Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.