April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 19.03.2021, 19:29 Uhr

Unglaublich 🙄

Haha, wie cool

Was? Das ist ja schlimm! Obwohl er geblutet hat sogar? Das ist so bitter, wirklich. Genau wie das mit deinem Papa. Ich meine, klar, Gott sei Dank hat überhaupt jemand geholfen, aber dass dann erst mal die zwei Frauen ran mussten und sonst keiner hingesehen hat... Einfach krass.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Rettung normalerweise, jetzt gerade natürlich nicht und was man da erlebt ist auch manchmal so traurig. Da kommt dann öfters so ein Spruch wie "ja, der liegt schon voll lange so rum, aber der hat ja bestimmt eh gesoffen".

Nicht dein Ernst!! Da sind deine Kinder so hilfsbereit und dann sowas :-((
Aber du hast natürlich recht, man kann es so vorleben und beibringen und somit für ein besseres Miteinander sorgen. Steht auch ganz oben auf meiner Liste, sobald der kleine Wurm was größer ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.