April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.03.2021, 17:06 Uhr

Unglaublich 🙄

Ich werde immer ungläubig angeschaut wenn ich dankend ablehne,ich hab inzwischen so viel Wasser in den Beinen dass sitzen ohne die Beine hoch legen zu können echt unangenehm ist,ich bleibe lieber stehen und trete auf der Stelle,das ist am besten auszuhalten(wobei die Leute bestimmt denken ich muss aufs Klo )

Aber die Leute werden generell immer gleichgültiger,ich hab an einem Sonntag morgen mal einen Herrn der in einer Blutpfütze lag vom Boden aufgesammelt und die Rettung gerufen,da einem da so wenig Autos entgegen kommen wusste ich genau es waren drei und ein Linienbus,nicht mal der hat den Krankenwagen verständigt,dabei war es mehr als offensichtlich dass er völlig hilflos und verletzt da liegt

Meinen Pa haben, als er in der Stadt umgekippt ist eine Schwangere und eine frische Mami aufgesammelt, ausgerechnet die beiden die ihn nicht hätten heben dürfen

Man kann die anderen nicht ändern,aber seinen Kindern vorleben dass man es so macht in der Hoffnung dass es sich wieder einbürgert,meine Großen jedenfalls kämen nicht auf die Idee sitzen zu bleiben,und leider haben sie ihre Hilfsbereitschaft auch schon mit einem Handy bezahlt (der Arsch der sie nach dem Weg gefragt hat wollte sie nur abziehen),aber sie sind aufmerksam und sehen wenn irgendwo Hilfe nötig ist,und selbst wenn sie nicht immer helfen können,hingehen und Hilfe anbieten tun sie und die Rettung können sie auch rufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.