Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beph, 31. SSW am 10.03.2017, 21:43 Uhr

Ungeimpftes Kind zu Baby lassen?

Ich würde jetzt nicht das komplette Jahr verbieten das sie vorbei kommt, aber drauf hin weisen das wenn grad was in deren Umfeld grasiert du nicht gerade Besuch möchtest. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Hysterie zu tun sondern normale Sicherheitsvorkehrungen. Im ersten Lebensjahr meines großen hab ich auch lieber Besuche verschoben wenn grad ne Krankheit bei den andern ausgebrochen war...

Ganz so strikt geht's das bei der zweiten klar nimmer aber ich finde man darf ein bisschen vorsichtig walten lassen. Kranke Babys sind ja nie toll und im Doppelpack krank will das glaub niemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kindersitz, Babyphon und andere Must haves

Es ist unser erstes Kind und ganz ehrlich ich bin vollkommen überfordert mit den ganzen Test Ergebnissen und dann doch schlechten Rezessionen ? Ich schwanke beim Kindersitz zwischen Maxi cosi und Cybex ... Cybex hat die Funktion mit dem drehen in der Station und die ...

von Kleines1986, 26. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Fliegen mit Baby und Kind

Das wird jetzt ein Heulpost, weil ich ein bisserl Angst hab. Meine Mutter findet wenn wir schon bei den Schwiegereltern sind, dann kann ich ja auch mit beiden Enkeln zu ihr kommen zu einem anderen Zeitpunkt. Das ist aber so weit weg, das geht am besten mit dem Flieger. Und ...

von Finnarwen 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Babyschale oder Kindersitz

Hallo ihr lieben , ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut. Meine Frage ist sind eure kleinen noch in der babyschale oder habt ihr schon den Autositz. Ich habe ja den Autositz Römer von meinen Eltern Geschenk bekommen , da meine Maus ständig mit den Füßen gegen den Sitz ...

von Ktotheristina 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kinderreha und Baby muss mit

Mein Sohn 6 Jahre hat eine Kinderreha genehmigt bekommen und ich fahre mit meiner Tochter 7 Monate als Begleitung mit. War schon mal jemand von euch mit Baby zur Kur? Warte noch auf Umstellung der Klinik da ich in andere Klinik möchte. Bin gespannt wie es wird ,da ...

von MichaelaKnittel 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Babyphon 2 kinder

Bei unserer großen steht im Moment noch ein babyphon und bis sie nicht super zuverlässig und sicher in ihrem stockbett schlafen kann (macht sie bis jetzt nur ab und zu mittags, sonst schläft sie in ihrem Kinderbett unten ) will ich es nicht raus tun. Noch haben wir ...

von würmchen13 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kinder - und Babyflohmarkt in Lübeck

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis, am 15.12. findet im Werkhof an der Kanalstr. ein Kinder - und Babyflohmarkt statt. Es werden ganz viele supersüße Babysachen, Kleidung, Spielzeug, Babybedarf verkauft und das Ganze wird veranstaltet von Lübecker Mamas. Stöbern lohnt ...

von verachen 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Welchen Kindersitz für große Babys?

Mal ein anderes Nichtschwangeren-Thema, wohl eher für die Sind-schon-Mamis ;) : Meine Tochter ist 8,5 Monate, wiegt 10kg und passt in keine Babyschale mehr :(. Der Kopf ragt mitlerweile über die Babyschale ein kleines Stückchen hinaus und auch die Gurte sind tiefer als ihre ...

von Ina1 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kinderzimmer Baby alleine

hi! hab da eine Frage: ich lese oft dass man nicht nur hier im Forum schon Kinderzimmer eingerichtet hat oder dabei ist. Wollt ihr baby alleine schlafen lassen im KiZimmer?. Nach meiner Erfahrung passiert das so ca. mit 6-8 Monaten wo das Kind Elternzimmer verlässt und so ...

von mamaben, 20. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.