September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 31.03.2022, 9:29 Uhr

Ungeduldiges warten - Krippenplatz

Guten Morgen,

Ende März / Anfang April sollen wir laut Aussage der Dame von der Gemeinde die Info bekommen, ob unsere Große einen Krippenplatz für den Sommer bekommt oder nicht. Jetzt haben wir schon den 31.03. und ich bekomme langsam eine Krise
Den Platz aus der ersten Runde mussten wir leider ablehnen, weil ich da mit dem Auto schon 10 Minuten fahren müsste - wenn mein Mann das Auto hat wären es eher so 20-25 Minuten mit dem Fahrrad. Da habe ich bei schlechtem Wetter keine Lust zu.. Außerdem sprachen noch ein paar andere Punkte dagegen (Einzugsgebiet einer anderen Grundschule, Leiterin, Konzept,...)
In der zweiten Runde haben wir jetzt natürlich schlechtere Chancen

Zur Not muss die Große mit mir Zuhause bleiben, aber ich hatte schon gerne auch ein Jahr, wo die Kleine zumindest vormittags exklusiv Mama hat...

Bleibt noch jemand länger als ein Jahr mit dem Baby Zuhause? Oder habt ihr alle für eure Lütten schon ein Betreuungsplatz am dem Sommer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.