Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 18.03.2024, 15:40 Uhr

Ungeduldig

Oh das tut mir leid hab das auch durch , allerdings schon 2 Jahre her und noch kein Regenbogenbaby im Arm ( allerdings haben wir das Jahr 2023 ausgelassen , wir brauchten von dem ganzen Thema eine Auszeit)

Ich wollte danach auch schnell schwanger werden ,leider hatte ich danach nochmal 2 frühe Abgänge gehabt ( biochemische SS) deswegen wollte ich einfach ne lange Pause machen . Jetzt probieren wir es seit Januar wieder und ich bin ganz schön eisern bisher und teste immer erst frühestens ab +11/12
Hab aber auch noch nie früher positiv getestet , da meine zweite ZH immer 15-16 Tage geht .
An sich hab ich mich von dem Verlust erst jetzt erholt , sonst wären wir nicht wieder dazu bereit. Ich verstehe aber deine Gedanken , es schenkt ja auch einem Trost wenn es dann doch sofort klappt ! Ich wünsche dir da mehr Erfolg als bei mir

Ich bin jetzt bei ES+9 , aber wie gesagt so früh werde ich nicht testen, habe zu sehr Angst das ich wieder einen frühen Abgang kriegen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.