Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsstern24 am 29.09.2021, 11:06 Uhr

Ungeduld

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr im Januar meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden.
Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für den kleinen Mann.
Damals habe ich die Pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden.
Zur Zeit stille ich noch aber habe eigentlich schon wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

Ich habe aber nicht mit Ovus getestet und nur wie beim letzten Mal die App verwendet um auszurechnen wann der ES ungefähr sein sollte.

Nun bin ich an Zyklustag 25 und am Sonntag sollte ich meine Regel bekommen.

Nun habe ich morgen einen CT Termin. Für den darf ich natürlich nicht schwanger sein. Also habe ich gestern schonmal getestet, der Test war n 10er aber blütenweiß. Nun teste ich morgen nochmal und wenn der wieder negativ ist, gehe ich wohl zum CT.
Den Termin habe ich leider schon mal verschoben, deswegen wäre nochmal verschieben auch blöd.
Wie würdet ihr das Hand haben?

Ach, beim ersten Mal habe ich gar nicht so früh getestet, weil ich dachte, dass eh nicht im ersten ÜZ klappt. Und jetzt setzt mich das bisschen unter Druck

 
2 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von lucky_me am 29.09.2021, 12:43 Uhr

Ruf doch bei der Praxis an und sag, dass du evtl schwanger sein könntest und was du machen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Jari94 am 29.09.2021, 15:48 Uhr

Ich bin bei meinen beiden Kindern auch jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden.

Für das dritte Wunder mussten wir nun aber schon aus dem Mai und Juni Bus ausziehen und hoffen jetzt, dass es für Juli im dritten ÜZ klappt. Wenn man so liest, alles noch total im Rahmen, aber ich bin auch schrecklich ungeduldig. Aber hilft ja nix, also in Geduld üben.

Ich würde wohl auch einfach anrufen und die Situation erklären.

Wobei wenn ein 10er Test an ZT25 (bzw morgen 26) mit MU blütenweiß ist, kann man glaube ich schon relativ stark davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat :-/

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass morgen ein zweiter strich auftaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.