April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly, 28. SSW am 29.01.2014, 11:01 Uhr

Unfall gehabt

Hey Mädels,

was ein blöder Tag gestern... War mal wieder unterwegs, musste so nen dunklen Weg entlang, kein geplasteter, son Tranmpelpfad und wie es bei so was eben ja nun mal üblich ist sind dort auch Löcher usw... Und was passiert mir???? Ich lande in einem der Löcher, extrem umgeknickt und gefallen, aber so komisch gefallen, dass ich mir nicht weh getan hab, kann es gar nicht erklären, nur der Knöchel tut mir weh... Klar, hochlegen und Schonen, hat jemand sonst noch ne Idee, was ich machen kann???? Dick ist der Knöchel glücklicherweise nicht aber beim Laufen tuts weg.... Ach ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Aber dem Mini gehts gut, der meinte heute morgen ne wilde Party im Bauch feiern zu müssen, der mag nur kein Busfahren mehr, beschwert sich dann immer mit Tritten usw.

LG Mausi

 
4 Antworten:

Re: Unfall gehabt

Antwort von Lakshmi01 am 29.01.2014, 11:12 Uhr

Das ist ja echt blöde ...hoffe das schnell wieder alles in ordnung kommt. Kühlen und Arnika Salbe drauf....wäre so meine Variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall gehabt

Antwort von katrin143, 29. SSW am 29.01.2014, 11:13 Uhr

Hallo,oh das hört sich ja nicht so gut an.

Am besten wie du schon sagst hochlagern und schonen,eventuell einen festen Verband anlegen und kühlen, hilft auch gut.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall gehabt

Antwort von HexHex81, 29. SSW am 29.01.2014, 13:41 Uhr

Das ist ja blöd, vielleicht eine kleine Taschenlampe mit in die Handtasche.

Ich hab mir letztens im Flur am Schrank den Knöchel gestossen. Oh man tat das weh .... mein Mann hat mir dann ein bisschen Japanisches Heilöl draufgemacht. Das kühlt schön und man hat das Gefühl was gemacht zu haben - quasi Placeboeffekt!!!

Gute Besserung und schon dich
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall gehabt

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.01.2014, 21:26 Uhr

hm, außer hochlagern und kühlen fällt mir auch nicht viel ein. gute besserung, ich hoffe die schmerzen sind bald weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.