August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83, 6. SSW am 10.01.2012, 16:41 Uhr

Unerwartet hier!

Hallo ihr Augustmamis,

hmm was soll ich sagen...wie man in meinem Betreff lesen kann bin ich unerwartet hier!

Mal kurz zu mir:
Name:Zerrin
bin seit 5,5 Jahren sehr glücklich verheiratet.
Haben eine bald 4Jährige Tochter und eine Tochter die Ende diesen Monats 1 wird!
Beide Schwangerschaften waren absolute Wunschschwangerschaften und ich bin superglücklich als Mama!

Die jetzige SS ist total ungeplant gewesen und ich bin trotz Verhütung unerwartet schwanger geworden! Ein riesen Schock für mich, kann es immer noch nicht so ganz verarbeiten das ich in so einem kleinen Zeitraum wieder SS bin! Weiß seit einer Woche das ich SS bin.
Wir wollten immer 3-4Kinder. Aber in so einem kleinen Zeitraum war das nicht geplant!
Will dem Baby gegenüber nicht unfair sein und mich endlich freuen und jetzt bin ich hier mit der Hoffnung das ich durch euch "Lust" auf meine SS bekomme!

Meine Familie und unsere engsten Freunde freuen sich total für uns!
Meine Schwiegerfamilie weiß es noch nicht, da sie erst Ende des MOnats aus dem Urlaub kommen werden, bin mal auf die Reaktion von denen gespannt!

Ich hoffe ihr nimmt mich mit in den Bus auf!

LG
Zerrin und ihre 2 Prinzessinen

 
4 Antworten:

Re: Unerwartet hier!

Antwort von schatzi85, 8. SSW am 10.01.2012, 17:30 Uhr

Hallo Zerrin
kann dich grade gut verstehn!! ich bin auch mit meinen 3 kind schwanger und war am anfang auch nicht grade glücklich. aber jetzt freue ich mich total drauf. da mein kleiner auch grade erst 2 geworden ist.

lg schatzi85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartet hier!

Antwort von Maracuja57, 11. SSW am 10.01.2012, 17:58 Uhr

Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartet hier!

Antwort von mamame70, 10. SSW am 10.01.2012, 21:23 Uhr

Das wird schon!
Von meinen bald 7 Kindern sind auch nicht alle geplant gewesen, aber irgendwann in der Ss, meist schon beim ersten US, kam die Vorfreude und wenn ich das Baby im Arm hatte, war längst vergessen, ob es mal geplant war oder nicht.
Meine beiden Jüngsten sind auch nur 1 1/2 Jahre auseinander und wir genießen es jeden Tag, wie gut sich die beiden ergänzen und miteinander spielen.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartet hier!

Antwort von NikBek am 11.01.2012, 6:28 Uhr

Hallo!

Ich kann Dich auch gut verstehen. Ich war auch sehr geschockt gewesen, als mein Test positiv war, weil wir für 2012 definitiv anderes geplant hatten. Aber es kommt ja oft anders als man denkt und so hat sich Nr.3 dann trotz Pille eingeschlichen.
Jetzt freuen wir uns drauf und hoffen darauf, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.