Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 12.04.2017, 14:02 Uhr

Und zack da ist die 7

Heute bin ich dann bei 6+0 wenn man mit nem 28 tage zyklus rechnet. Da ich aber zyklen von 28-32 tage habe kann es natürlich sein das ich noch gar nicht soooo weit bin. Ich meine jetut wegen dem ultraschallbefund gestern. Habe aber vorhin mal mit den bildern meiner zwei kinder verglichen und da sind die bilder und was man gesehen hat in der woche identisch. Versuche mich damit zu beruhigen. Letztes Jahr im mai hatte ich bei 6+3 die fg. Da hab ich natürlich angst jetzt. Nächsten dienstag bin ich dann bei 6+6 und hoffe so sehr das wir dann was sehen.

 
5 Antworten:

Re: Und zack da ist die 7

Antwort von MionePrince, 6. SSW am 12.04.2017, 14:29 Uhr

Immer positiv denken ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack da ist die 7

Antwort von Kamon78, 7. SSW am 12.04.2017, 19:50 Uhr

Hi,
Immer schön wenn eine neue Woche beginnt. Und ganz schnell werden die ersten 12 um sein.
Ich kann dich gut verstehen, meine persönliche Angstgrenze ist Ende der 7 Woche. Da hatte ich meine FG. Wenn die magische Grenze überschritten ist geht es einen denke auch etwas besser und man wird ruhiger.
Drück dir die Daumen das nä Woche alles ok ist
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack da ist die 7

Antwort von Aylin86, 6. SSW am 12.04.2017, 21:20 Uhr

Immer diese warterrei gell?? Aber ist ja bekanntlich die schönste freude. Hoffe das du nächste woche mehr auf dem us siehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack da ist die 7

Antwort von Aylin86, 6. SSW am 12.04.2017, 21:20 Uhr

Immer diese warterrei gell?? Aber ist ja bekanntlich die schönste freude. Hoffe das du nächste woche mehr auf dem us siehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack da ist die 7

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 14.04.2017, 7:36 Uhr

Jaaaaa...endlich auch bei 6+0 angekommen...Angstgrenze ist in einer Woche überschritten, wobei ich fest dran glaube, dass ich Sonntag beim Ultraschall was sehen kann :) in den Genuss kamen wir beim letzten Mal leider nicht :/ es bleibt spannend...sind die nächsten 2Tage so verplant, dass ich wenig Zeit zum grübeln habe...mal schauen wie oft ich die Story mit der Gastritis los werde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.