Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 02.03.2015, 11:04 Uhr

Und wieder schlägt das Schicksal zu :-(

Eigentlich wollte ich mich heute hier bei euch "anmelden".

Allerdings bekam ich vorgestern Blutungen. Ganz leicht nur. Aber trotzdem war ich vorhin beim Arzt. Sie konnte nichts erkennen. Da ist alles leider identisch zu meiner ersten Fehlgeburt. Wieder in der 7. Woche.

Jetzt habe ich zwei Sternchen

Ob mein Traum irgendwann wahr wird?

 
4 Antworten:

Re: Und wieder schlägt das Schicksal zu :-(

Antwort von edina am 02.03.2015, 12:14 Uhr

Das tut mit so leid!!!
Bitte gib nicht auf.
LG aus dem Juli Forum
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlägt das Schicksal zu :-(

Antwort von Wundernr3, 9. SSW am 02.03.2015, 12:50 Uhr

Oh nein :(

Ich bin fassungslos :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... Es tut mir so schrecklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlägt das Schicksal zu :-(

Antwort von Minion2015, 9. SSW am 02.03.2015, 17:59 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Ich möchte dir Mut machen: ich hatte 5 FGen in Folge ( innerhalb von. 7 1/2 Jahren). Es war furchtbar... und man fragt sich immer, warum ich? Warum schon wieder ich? Ich hab die Hoffnung trotzdem nie aufgegeben. Der Kinderwunsch ließ nicht nach (ich habe schon eine 10jährige Tochter). Nun sieht alles gut aus. Das kleine Bärchen ist zeitgerecht entwickelt (was bei den FGen nie der Fall war, ich hatte eigentlich jedes Mal eine Vorahnung, wollte es jedoch nicht wahr haben).

Wurde bei dir schon die Schilddrüse angeschaut (auch der TSH-Wert, nicht nur die freien ft3 und ft4)? Hormonstatus? Zuckerbelastungstest?
Genetisch oder bei meinem Mann haben wir nichts abgeklärt, da ein gesundes Kind da ist und ich ja ss wurde.

Gib die Hoffnung nie auf, verliere nie den Mut es noch einmal zu versuchen (natürlich wenn du dich dazu bereit fühlst). Dann wird auch zu dir noch ein kleines Wunder kommen. Da bin ich mir sicher! Ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlägt das Schicksal zu :-(

Antwort von Tiffy_78, 20. SSW am 06.03.2015, 21:47 Uhr

Hi,
Ich glaube, wir waren zusammen im Mai Forum (und Ü 35?) und hatten zur selben Zeit unsere FG.
Es tut mir sehr leid,dass es wieder passiert ist. Ich hatte im September meine zweite FG, jetzt bin ich für Ende Juli datiert.
Klar kann man nicht sagen "aller guten Dinge sind drei", die Karten werden in jeder Runde neu gemischt.
Aber bitte gib nicht auf, auch dein Traum wird wahr,ganz sicher. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.