Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 08.08.2016, 13:49 Uhr

und wer läuft noch nicht?

fingerheb


irgendwie ist hier stillstand. gekrabbelt anfang dezember, steht frei..zieht sich überall hoch, klettert aufs sofa usw, läuft an der hand, mit dem puppenwagen durch die gegend

aber alleine laufen will sie nicht. stehen auch nur, wenn sie abgelenkt ist

neu ist bei uns, dass sie rückwärts überall runterklettert

 
2 Antworten:

Re: und wer läuft noch nicht?

Antwort von Pünktchen2015 am 08.08.2016, 13:59 Uhr

Hier.
Thilo ist vor einer Woche einige Schritte gelaufen also bestimmt ein Stück von ca. 10 Metern. Seitdem nix mehr. Stehen nur wenn wir nicht hingucken. Ansonsten ähnlich wie bei dir. Er klettert auf die Couch und wieder runter, krabbelt seit er 8 Monate ist wie ein Weltmeister, läuft an einer Hand einwandfrei und läuft auch am lauflernwagen oder schiebt stühle durch die Wohnung aber nix mehr mit frei laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer läuft noch nicht?

Antwort von Nati85 am 08.08.2016, 17:12 Uhr

Hier !!!

Dasselbe wie bei euch... Wobei sie an beiden Händen noch recht wackelig scheint, trotzdem steht sie manchmal gaaanz kurz allein, wenn sie es nicht merkt...
Naja, ich mach mir da eigentlich keinen Streß , außer , dass es manchmal schon einfacher wäre mit einigen Sachen...Ich hab auch momentan das Gefühl, dass sie unzufrieden ist...Krabbeln macht keinen Spaß, laufen kann/will sie auch nicht...Aber wir befinden uns auch im Schub, wir Zahnen , am Wochenende gabs etwas Fieber...Wobei ich bis dato die Schübe nur Tageweise , wenn überhaupt mit bekommen habe , hauptsache das Schlafen klappt hier immer :-)

Ich schweife ab, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.