Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Alles merkwürdig

Thema: Alles merkwürdig

Vor einer Woche habe ich ihr noch stolz erzählt, dass thilo nun auch läuft. Auch 2 Tage später hat er viele viele Schritte alleine gemacht. Und seitdem?? Nix mehr bzw. Immer weniger. Er stellt sich zwar hier und da mal hin (wenn wir Glück haben) aber ansonsten??? Ich versteh das nicht. Unser Kinderarzt hat zwar gesagt, dass es häufig so ist, dass die Krümel 3 Schritte vor und 2 zurückgehen aber so extrem? Was ich dazu allerdings sagen muss, mein Sohn ist ja manchmal etwas lebensmüde...Ich fürchte er wird mal stuntman oder sowas.., wenn er auf unserer couch ist, wo er ohne Probleme hoch und runter kommt, klettert er immer auf die Rückenlehne und lässt sich von da aus fallen (haben eine otomane von 1,40m), stellt sich dann auf der Couch hin und da läuft er auch los...Aber auf festen Untergrund, keine Chance. Geht es noch jemandem so? Muss ich mir sorgen machen?

von Pünktchen2015 am 07.08.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Mach dir keine Sorgen,es ist sicher alles gut Unsere Maus hat von den ersten freien Schritten zum dauernden Laufen auch eine Weile gebraucht.

von IchWerdeMami2015 am 07.08.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Hier war es eigentlich auch fast genauso. Anfang Juni einige Schritte gelaufen und dann pausiert bis Juli. Allerdings kamen hier fünf Zähne in der zeit.

von maskottchen79 am 07.08.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Vielleicht treffen sich unsere in der Stuntman-Ausbildung, hab auch so einen verrückten kleinen Mann. Er liebt es auf der Couch zu hüpfen und auch in vollem Karacho runter etc. Wg dem Laufen. Meiner hat da auch eine Pause von paar Tagen eingelegt. Vielleicht brauchen sie Zeit, um die neue Erfahrung auf zwei Beinen zu "verdauen"?! Würd mir keine Sorgen machen, warum auch? Er hat ja gezeigt, dass er es kann. Couch findet er vielleicht grad lustiger.

von Vroni2610 am 07.08.2016, 23:48



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Würde mir auch keine sorgen machen. Oft machen sie neue Sachen ein paar Tage. Pausieren dann und dann aber ein paar Tage später machen sie es nur noch.. Und du hast gesehen das er es kann..also keine sorge:)

von Puschi83 am 08.08.2016, 11:56