Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 14.02.2019, 12:14 Uhr

und weint und weint und weint....

Falls sich jemand fragt, ob er was falsch macht, wenn das Kind nur an der Brust ( oder auf dem Arm ) ruhig ist: Nein! Die sind zum Teil einfach so.
Ich jedenfalls bin heilfroh, das ich so robuste Brustwarzen habe, ohne Busen ist auch dieses Kind nicht zu trösten, geschweige denn in den Schlaf zu bringen. Und das war bis jetzt bei sechs von acht Kindern so, ich denke also nicht, dass ich irgendwas elementares falsch mache.
Und wann immer man sich überlegt, wo wohl die nächste Babyklappe ist, dran denken: Sie machen es nicht absichtlich.Die Kleinen haben einfach noch keinen Plan. Und es wird besser! Versprochen! Mir hilft das.
Kaffeetrunkene Grüsse,

 
3 Antworten:

Re: und weint und weint und weint....

Antwort von Rike87 am 14.02.2019, 13:44 Uhr

Klasse Post . Meiner ist noch nicht abgelegt, da ist er wieder hellwach und unzufrieden.
Ich persönlich genieße die Kuschelzeit einfach und solange das Nötigste erledigt werden kann ist es ok, mit den Großen kann man sich auch so beschäftigen und der Rest wird erledigt wenn der Papa da ist (Haushalt läuft ja leider nicht weg). Wie du schon geschrieben hast es kommen bessere Zeiten und diese Zeit vergeht leider auch viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weint und weint und weint....

Antwort von Pinkypie21 am 14.02.2019, 14:16 Uhr

Was für ein süßer Post. Mein kleiner trinkt auch gern zur Beruhigung. Allerdings lässt er sich auf dem Arm (und ich darf sogar sitzen) auch gut beruhigen. Das liebste von meinen 3 Kindern allerdings kann man da von lieb und böse ja gar nicht sprechen. Wie du schon sagst: die sind halt so und haben noch keinen Plan. Ich seh das auch völlig entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weint und weint und weint....

Antwort von SabSi83 am 15.02.2019, 10:46 Uhr

Wie wahr Die Zeit vergeht so rasend schnell, das wird mir jeden Tag bewusst! Meine Kleine wohnt tagsüber hauptsächlich in der Trage, da schläft sie meist gut Gegen Bauchweh hilft uns Abhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.