November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena am 23.02.2015, 9:35 Uhr

Und schon bin ich wieder raus....

Guten Morgen Mädels,

zuerst mal einen
herzlichen Glückwunsch an die ersten positiven Testerinnen!! :-) Haltet eure Krümel gut fest!

ich verabschiede mich leider schon wieder aus diesem Forum.... habe gestern den zweiten negativen Test bei ES+14 in Händen gehalten und gestern Abend hatte dann auch schon die ersten Anzeichen auf die Olle...

War zwar nur minimal und seitdem nichts mehr... aber wird schon noch kommen und bei ES+14 müsste der Test ja auch schon anschlagen.

Also auf in den nächsten Monsterzyklus und euch weiterhin viel Glück und viel Spaß beim hibbeln! :-)

 
7 Antworten:

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von lunalein90 am 23.02.2015, 9:44 Uhr

Ohje das ist echt nicht toll :((
Ich drücke dir die Daumen, das es ganz schnell bei dir klappt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von xoxo13 am 23.02.2015, 9:51 Uhr

Das tut mir leid Buena!
Wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Zyklus und vielleicht sieht man sich da ja auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von @ntje am 23.02.2015, 9:55 Uhr

Ach Suesse, das tut mir leid. Dezemberbabies sind natuerlich auch nett, ich druecke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von anna21 am 23.02.2015, 10:26 Uhr

oh nein
drück dir weiter die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von Chaosqueen_006 am 23.02.2015, 10:32 Uhr

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von Phinny84 am 23.02.2015, 12:17 Uhr

Viel Glück für den nächsten Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich wieder raus....

Antwort von Kati1988 am 23.02.2015, 13:53 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Drücke dir alle Däumchen für den nächsten monat :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.