November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 21.02.2015, 22:30 Uhr

Ich hasse PMS.....

Könnt ihr auch PMS von SS Anzeichen nicht auseinander halten.
DAS nervt

wie geht es euch??

 
8 Antworten:

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von wunderling am 21.02.2015, 22:39 Uhr

Hier...hab ziehen im Unterleib und wette auf PMS.
Und seit gestern hab ich übern Tag immer mal mit Schwindel zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von lunalein90 am 22.02.2015, 9:14 Uhr

Also mir geht's soweit gut, hab nur Pickel im Gesicht, Blähungen und an dem Tag wo "Einnistung" hätte sein müssen hatte ich Durchfall und erbrochen.
Hatte ich alles bei meiner Tochter damals auch. Und von PMS ist da nicht die Rede, da ja alles wirklich da ist/war.
Ich bin gespannt!

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Durchfall und Erbrechen?

Antwort von Krümelinside am 22.02.2015, 9:54 Uhr

Kommt das von der Einnistung bzw. kann daher kommen?

Mir geht's heute sooo schlecht. Mir ist seit 4.30 Uhr schlecht, schwindelig und Durchfall hab ich auch und mittlerweileberkommt mich eine schlimme Müdigkeit. Gehe jetzt eigentlich davon aus, dass ich mir wieder was eingefangen habe, aber gegen eine Einnistung hätte ich nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Durchfall und Erbrechen?

Antwort von lunalein90 am 22.02.2015, 13:05 Uhr

Ja kann sein das es die Einnistung ist, es geht vielen Frauen so, auch von meinen Freundinnen und wie gesagt bei meiner Tochter ging es mir auch so, sonst wüsst ich es gar nicht. Eingefangen hab ich mir definitiv nix, bei uns geht kein Magen Darm rum und meine zwei Kids und Mann hat auch nix gehabt.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.02.2015, 14:21 Uhr

Steigert euch bitte nicht zu sehr in diese Theorie rein.
Es kann sein, muss aber nicht. Ich hab das zb. noch gar nicht gehört!
Es kann auch einfach sein, das ein Hormonabfall dafür verantwortlich war, danach hat er sich wieder stabilisiert. Kann zu einer Einnistung passen, muss aber nicht.
Ich drück euch die Daumen.

Seitdem ich diese komischen Globulis nehme, hab ich endlich wieder gelben ZS und den hatte ich nur bei einer SS. ;) Ich versuche da aber nicht zuviel hinein zu deuten. Auch nicht das ich seit Freitag nochmal Tempi anstieg habe.
Kann alles heißen, oder einfach nur PMS sein, genau wie Erbrechen und Durchfall ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von Krümelinside am 22.02.2015, 14:35 Uhr

Keine Sorge ich steigere mich da nicht rein. Für mich ist es im Moment magen-Darm, so fühle ich mich auch :-)

War mir neu, dass das auch bei einer Einnistung sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von lunalein90 am 22.02.2015, 16:35 Uhr

Ich spreche ja auch nur davon wie es bei mir war und das es sein kann, nicht muss und ich mach mich da auch nicht verrückt, habe schließlich schon zwei wundervolle Kinder.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse PMS.....

Antwort von ms1987 am 22.02.2015, 18:02 Uhr

Jaaaa doofes PMS... hab grad so ein wundes Bauchgefühl... naja ab 25. wo meine Tage kommen sollten weiß ich es!......
Ich hab beim eventuellen Einnisten einen heftigen Stich gemerkt und mir nur gedacht: Jetzt spinnst du aber ;-D.

Drüch euch allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS plötzlich wieder so stark?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, PMS kann schwanken, aber die letzten Monate wurde ich ziemlich verschont. 3 bis 4 Tage vor der Periode habe ich ganz leichtes Brustspannen gehabt, aber ansonsten gar nichts. Diesen Zyklus, bei dem ich ganz sicher weiß, dass nichts geklappt hat, ...

von mitchi_93 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Hallo ich finde diesen Zyklus so merkwürdig, meine hormone spinnen irgendwie, ich frag mich ob das alles normal ist Mir Taten die letzten Tage immer mal wieder in schüben meine brüste mal bissel weh, oder die brustwarzen haben so ...

von SmileyDay 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.