Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 09.01.2023, 8:30 Uhr

Und nun schon wieder ein Jahr vorbei....

Louis wird heute schon 3 Jahre alt.
Wenn ich ihn vergleiche mit vor einem Jahr wie er von der Entwicklung her war, liegen da Welten zwischen.
Seit dieser Woche kommen öfters mal 2 Wort Sätze, aber er sagt immer noch nicht seinen Namen.
Er hilft öfters, wenn ich Spüle und alles Trocken wische hilft er mit und sagt dann Putzen und ab und zu kommt Mama helfen.
Zurzeit ist er allerdings sehr anhänglich und braucht den Schnuller extrem, die Idee mit der Schnullerfee fruchtet leider noch nicht.

Dann hatten wir zum Jahresbeginn eine Backpfeife bekommen. Auf der Arbeit meines Mannes wurden alle Leiharbeiter, somit auch er, abbestellt. Aussage war die Schließung eines Werkes und aufgrund der Energiekosten könnten sie diese nicht mehr beschäftigen. Sein Schichtführer war arg erboßt darüber und hätte ihn gern behalten. Mein Mann wäre auch gern dort geblieben. Die Leihfirma hat innerhalb von 24 Stunden sich bemüht und ihn woanders untergebracht. Das wurde denen auch spontan gesagt, der Leiter den wir privat kennen war darüber sehr sauer da ja eigentlich im Raum stand das die 6 die dort eingesetzt waren nun übernommen werden sollten.
Nun hat mein Mann wieder normale Schichten.
Ärgerlich ist es trotzdem, er war sehr geknickt weils ihm dort so gut gefallen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.