November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 6. SSW am 08.03.2016, 21:12 Uhr

Und nu will er doch nicht!?:(

Ich bin so am Ende gerade...

Muss ein wenig ausholen...

Als erstes sind wir Moslems, was hier wichtig ist denn wir verhüten nie. Es ist zwar nicht verboten aber besser ist es daas in Gottes Hand zu lassen :)

Soweit dazu :)
Wir haben also immer gewusst das es passieren kann und nun habe ich es heute meinem Mann gesagt...

Ich dachte natürlich er würde sich freuen aber Pustekuchen...

Plötzlich fing er an..
Es passe jetzt garnicht (da wir uns erst Selbstständig gemacht haben)
Und sowieso wolle er das jetzt nicht und er wisse nicht ob er dann bei mir bleibe zwecks der verantwortung...

Ich bin total baff jetzt und hab vor lauter schock gleich unterleibsschmerzen bekommen...


Kann mir dazu mal jemand was sagen mir fehlen da grad die worte!!

 
8 Antworten:

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Katlhu am 08.03.2016, 21:18 Uhr

Das ist ja furchtbar. Ich wäre am Boden zerstört. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber was glaubt denn dein Mann wer er ist. Sollst du jetzt abtreiben? In einem Monat und in jedem anderen kann das immer wieder passieren. Ich bin sprachlos und hoffe das er sich noch anders entscheidet. Drücke dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Tattoo am 08.03.2016, 21:24 Uhr

Ui Ui..... Es klingt natürlich nicht schön, wen man von seinem Partner so etwas zu hören bekommt, gerade auch wenn man nicht verhütet und die Folgen davon kennt.
Du kennst dein Mann am besten. Vielleicht braucht er ein paar Tage diese Nachricht zu verarbeiten, er hat ja scheinbar nicht damit gerechnet. Ich würde mich ( auch wenn es leicht zu sagen ist ) noch nicht zu viel negative Gedanken darüber machen. Gib ihm Zeit und redet dann nochmal darüber. Wenn er dann immer noch der selben Meinung ist, kannst du immer noch entscheiden. Ich umarme dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 08.03.2016, 21:29 Uhr

Also ich sag ganz klar ich werde nicht abtreiben.

Kommt absolut nicht in Frage :) ich bleib brav bei euch!!

Also das er sich gerne vor der Verantwortung drückt das ist für ihn normal ich glaube er hat einfach angst zu versagen...

Aber die hormone und dann sowas zu hören ... macht mich natürlich echt fertig...

Ich glaube auch nicht das wenn das kind da ist er einfach geht das wäre absolut gegen seine prinzipien!

Ich habe eher angst vor der SS ...
Das er da nu sagt nö...

Ach leute meine freude is im eimer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Tattoo am 08.03.2016, 21:41 Uhr

Wenn ihr das Kinderkriegen schon in Gottes Hand legt ( so wie du es schreibst ), dann soll dein Mann auch nicht in sein Handwerk pfuschen!!
Es soll eben so sein und der Zeitpunkt scheint auch zu passen, sonst wäre es nicht passiert. Er soll mehr vertrauen in euch haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 08.03.2016, 21:44 Uhr

Meine Rede

Das gleiche hab ich ihm auch gesagt dann is er abgezischt ins fitness

Vielleicht macht ihm das mal den kopf klar...

Warten wirs ab seine Mama sagte eben auch das er sich wieder ausspint und er jetz einfach nur panik kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Tattoo am 08.03.2016, 21:53 Uhr

Männer sind da eben anders wie wir Frauen gib ihm noch etwas Zeit ich drück dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Sunny980 am 08.03.2016, 21:57 Uhr

Hey, das tut mir total leid für dich. das ist ja ne harte Nuss. Ich war schon enttäuscht, als mein Mann sich nicht wirklich freuen konnte, weil ihm das dann doch zu schnell ging, aber das ist ja nichts dagegen!!! Das wichtigste ist, dass deine Schwiegermutter hinter dem Baby und dir steht, dann regelt auch das mit deinem Mann sicher auch. Sie wird da schon nachhelfen. Drücke die Daumen, dass sich alles schnell klärt und mach dir erst mal noch nicht so viele Gedanken, wenns auch schwer fällt und echt verletzend ist so eine Reaktion abzubekommen, gerade wenn man absolut nicht damit rechnet. Fühl dich gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu will er doch nicht!?:(

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 08.03.2016, 22:15 Uhr


Ihr seid ja lieb :)

Ich schlaf jetzt mal vielleicht gehen dann die unterleibsschmerzen wieder weg :)

Gut Nacht euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.