März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 05.11.2017, 14:35 Uhr

Und noch eine Frage: habt ihr schon den Winterfusssack im Buggy/ KiWa?

...haben morgens um die 5° und tagsüber meistens um die 10°, manchmal auch 1-2° mehr bzw weniger.
Ab wann nutzt ihr den Winterfusssack mit Lammfellfutter?
Und was haben eure Kleinen dann an?

 
2 Antworten:

Re: Und noch eine Frage: habt ihr schon den Winterfusssack im Buggy/ KiWa?

Antwort von sarahT am 06.11.2017, 13:13 Uhr

Ich habe immernoch die Wanne, also noch nicht den Buggyaufsatz des Kinderwagens in Benutzung. Solange werde ich noch mit Decken arbeiten. Überlege aber, ob ich in wenigen Wochen auf den Buggyaufsatz umnsattle, da der Kleine fast mit Kopf und Füßen anstößt. Dann würde ich den Winterfußsack (haben einen ohne Lammfell) schon gleich mit reinlegen. Sollte es wärmer sein kann man ja den Fußsack auch einfach offen lassen.
Im Fußsack bei den Temperaturen zurzeit würde ich weiterhin den Fließanzug anziehen. Schneeanzug würde denk ich noch zu warm. Ich will mich da noch steigern können für die um die Null und Minusgrade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage: habt ihr schon den Winterfusssack im Buggy/ KiWa?

Antwort von MamavonJean9 am 07.11.2017, 16:07 Uhr

Huhu

Also wir haben einen Fußsack schon drin und heute morgen waren es hier minus Temperaturen da habe ich meiner sogar schon den Schneeanzug angezogen..
Selbst mein Großer findet lange Unterhosen, trotz dass sie uncool sind jetzt gut .Es ist aber auch echt kalt..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.