März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi am 30.10.2017, 19:37 Uhr

Essverhalten

Hallo Zusammen,

seit einer Weile wird Georg beim Essen immer lauter und wilder. Das bedeutet, es sieht so aus: er fängt an zu essen, steckt etwas in den Mund und dann knurrt bzw. tönt er auf sonstige Weise die ganze Zeit bis wir fertig sind mit Essen.
Also er quengelt nicht, er macht manchmal auch Laute wie "mmm", denke also eher dass er seinen Spaß hat aber er ist auf jeden Fall bei jeder Mahlzeit und die komplette Dauer der Mahlzeit über wahnsinnig laut.

Außerdem wird er manchmal richtig wild. Dann schmeißt er sich in seinem Hochstuhl nach hinten, oder er stürmt mit ausgestreckten Armen nach vorne, manchmal "hüpft" er auch auf der Stelle...

Habt ihr auch so laute/ wilde Esser?

ps.: Aber nicht, dass ein falsches Bild entsteht: er macht das mit dem Essen trotzdem toll. Schon das Stillen hat von Anfang an super geklappt und er hätte am liebsten pausenlos getrunken. Und beim Essen ist er genauso enthusiastisch dabei und freut sich jedes Mal. Vielleicht ist er ja auch deshalb so wild...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei den Eltern gewesen & paradox mein Essverhalten :)

Hallo Mädels! Erst mal gutenMorgen! Und hier eine Tasse Kaffee für alle Aaalso gestern waren wir ja bei den Eltern und ich muss sagen von meiner Familie bin ich etwas enttäuscht. Sie haben sich zwar schon gefreut, aber die ...

von Lavendel-2, 12. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.