Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030, 29. SSW am 19.04.2021, 17:05 Uhr

Und noch ein Zuckertest

Weil es so schön war muss ich morgen zum 3. Mal einen Zuckertest machen. Hatte letzten Montag den kleinen, der auffällig war und am Freitag den großen. Leider sind meine Blutproben auf dem Weg vom 1. zum 2. Labor verloren gegangen.
Ohne die Ergebnisse vom 2. Labor kann der Test nicht ausgewertet werden.
Also morgen nochmal 30 km zum Diabetologen, das widerliche Zeug trinken und 2 Stunden rumsitzen. Bei mir sind beide Arme noch blau vom Freitag.
Mich ärgert das gerade total. Aber bringt ja nichts. Was macht man nicht alles für den Bauchzwerg.
Ist halt doof, da ich um 8 beim Arzt sein muss und ja noch einen 5 jährigen zuhause hab, der erst um 8 in den Kindergarten kann. Konnte es zwar klären, aber für ihn ist es etwas doof.

 
3 Antworten:

Re: Und noch ein Zuckertest

Antwort von Carrabea am 19.04.2021, 17:12 Uhr

Oh man, du Arme... Das würd mich aber auch ärgern, als würde man nicht schon oft genug gestochen während der Schwangerschaft, dann auch noch wegen solchen blöden Geschichten...

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Aufwand und die Quälerei lohnen und du wenigstens ein gutes (unauffälliges) Ergebnis bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Zuckertest

Antwort von Sunshine_bebe, 30. SSW am 19.04.2021, 17:38 Uhr

Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich kann das total nachvollziehen.
Was ich schon an blut abgeben musste in den letzten monaten. Ich bin da richtig froh, funktioniert das bei mir so gut.
Toi toi toi, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Zuckertest

Antwort von Biba85 am 19.04.2021, 17:59 Uhr

Oh nein, du arme.. drück dir die Daumen, dass dann wenigstens das Ergebnis gut ist..
Ich hab mich schon gewundert, warum man hier öfter liest, dass erst ein paar Tage später die Auswertung vom Zuckertest bekommt. Bei uns in ö wird ja von Anfang an der große Zuckertest gemacht, einen kleinen gibt es gar nicht. Und den kann man normalerweise bei jedem Hausarzt machen, das Blut wird sofort ausgewertet.. also ich bin immer gleich mit dem Ergebnis heim gegangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.