September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 15.12.2023, 23:52 Uhr

Und jetzt warten wir...

Ihr Lieben,

nach der zweiten Ultraschallkontrolle gestern durfte ich Ovitrelle spritzen. Die zwei Follikel sind nicht so super, aber wohl groß genug, um einen Versuch zu wagen. Keiner ist wirklich ein Leitfollikel, aber die Gyn meinte, einer würde nachreifen.

Es sind alle Herzen gesetzt, die wir setzten konnten. Jetzt geht das Warten los. Ich beginne mit Progesteron, Östrogen, ASS 100 und Heparin.

In der nächsten Woche muss ich drei Booster hCG spritzen. Damit entfällt zum Glück auch das Frühtesten. Zum Bluttest darf ich erst am 29.12. und mein NMT ist der 30.12.

Das heißt nicht, dass ich keine hCG-Testreihe mache und das Auf und Ab des Boosters zu sehen.

 
6 Antworten:

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von Palmkätzchen am 16.12.2023, 1:21 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt! - und wer weiß, vielleicht werdens ja sogar 2, falls sich beide EZ noch gut entwickeln!
Ich bin ähnlich weit wie du, sollte irgendwann in den nächsten 3-4 Tagen meinen Eisprung haben. Werde also auch so um den 28.12. herum anfangen zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von Julie1302 am 17.12.2023, 8:09 Uhr

Hey, ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt und du sitzen bleiben darfst.
Ich komme wahrscheinlich auch zu euch in den September, ES +12 und Temperatur geht runter. Naja dieser zyklus war eh nicht besonders vielversprechend vom Timing.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von Hopefull91 am 17.12.2023, 8:50 Uhr

Die Daumen sind gedrückt
Das wäre ja der beste Start ins neue Jahr!
Ganze viele positive Gedanken für euch. Ich hoffe die Feiertage werden dann auch nicht so stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von Cowgirl93 am 17.12.2023, 19:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von maeusezahn am 18.12.2023, 11:01 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt warten wir...

Antwort von schroedingerskruemel am 19.12.2023, 10:31 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!


Die Wartezeit ist dieses Mal erträglich. Ich bin an ES+4, meine Ovus und meine Schwangerschaftstests zeigen eine leuchtende zweite Linie vom Ovitrelle. Ich kann soviel testen, wie ich will, ich werde nicht herausbekommen, ob ich schwanger bin oder nicht: Ich spritze bis ES+6 aller 2 Tage 2060IE hCG (8 Klicks).

Mein Bluttest ist am 02.01. Bis dahin warte ich und teste und freue mich ab einer zweiten Linie, die heller und dunkler wird. Auch wenn sie nichts aussagt... es ist eben schöner, als die doofen Ein-Steiche-Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.