Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerdqueen, 29. SSW am 20.11.2021, 9:44 Uhr

Und jetzt passiert mir es auch :)

Lange Zeit dachte ich, dass meine Blase und mein Beckenboden unbesiegbar wären. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich nix, ich hatte keinen stärkeren Harndrang und alles fühlte sich schön gestützt an... Und dann hat mein Mitbewohner sich scheinbar gedreht und ist schwerer geworden. Zuletzt lag er mit dem Kopf nach unten. Gekonnt drückt er mit den Füßen in den Magen und der Kopf geht in die Blase und den Beckenboden. Teilweisen hört das Gefühl auf Toilette zu müssen nicht mehr auf. :D auch mein Beckenboden sagt mit, dass manche Bewegungen des Kleinen echt nicht ok sind. Kennt ihr das auch? Seit wann geht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: Und jetzt passiert mir es auch :)

Antwort von Lou3107 am 20.11.2021, 10:45 Uhr

Ohhh das kenn ich zu gut.
Ich habe das seit meiner zweiten Schwangerschaft, leider auch ohne Schwangerschaft. Ich muss so oft auf die Toilette. Aber jetzt seid der 20 ssw ca jede 10 Minuten. Nachts stehe ich um die 10-15 mal auf um auf Toilette zu gehen. Nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt passiert mir es auch :)

Antwort von Murmel2022 am 20.11.2021, 11:51 Uhr

Genau so geht es mir seit einiger Zeit auch diese Woche war es ganz extrem
Ich kann auch nur noch Slips tragen und die mit ner dicken Einlage
Hab ich die nicht drin bin ich innerhalb ner halben stunde durch
Es ist furchtbar
Ich hab mir diesmal auch vorgenommen danach einen rückbildungskurs zu machen
Das hatte ich bei meinem Sohn damals nicht dadurch ist das auch alles unstabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt passiert mir es auch :)

Antwort von Kaire, 30. SSW am 21.11.2021, 8:59 Uhr

Mein kleiner hat schon so ab der 21. Oder 22.ssw immer gerne auf der blase rungetrampelt. Von daher musste ich ständig zur Toilette, auch wenn kaum was drin war. Wenn er sich dann mal gedreht hat war aber Ruhe. Mittlerweile ist es immer noch so, wobei ich bei Belastung meist noch kontinent bin, allerdings tropft nach dem Toilettengang immer mal wieder noch kurz was nach, das ist super lästig. Mittlerweile nutze ich manchmal auch slipeinlagen, einfach um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.