Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 15. SSW am 13.01.2020, 8:50 Uhr

Und ich wusste das es passiert. . .

Ich hatte immer mal wieder kollikenartige schmerzen auf der rechten Seite gehabt. Konnte das auch immer wieder weg bekommen. Aber dieses Wochenende war die Hölle. In der Nacht von Samstag zum Sonntag waren die schmerzen bei einer Skala von 1 bis 10 bei 12 und das 4 Stunden. Ich habe viel tee getrunken und versucht mich abzulenken bis sie erstmal weg waren, aber am abend kamen die schmerzen wieder und dann wurde es eine 15. Ich bekam keine Luft mehr, mir war übel ich konnte nicht mehr und habe mein Mann gebeten die Feuerwehr zu rufen. In der klinik ging gsd alles relativ flott und man konnte Nierenstau ausschließen und den Kindern geht es gut. Jetzt wird wahrscheinlich der Gallenstein als Übeltäter ins Visier genommen. Ich hoffe das es bald vorbei ist, denn ich habe zwar im Krankenhaus 2 verschiedene Schmerzmittel bekommen, aber wieder schmerzen bekommen, nur nicht so stark, aber ich konnte nicht schlafen. Also am einen Tag 3 Schmerzatacken. Mal schauen was jetzt kommt.

 
8 Antworten:

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 13.01.2020, 9:13 Uhr

Oh nein, du Arme, das tut höllisch weh! Was machen die denn jetzt, wie wird das behandelt, musst du wieder ins KH?

Wünsch dir schnelle & gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von Kiwu2020 am 13.01.2020, 9:14 Uhr

Ohje! Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von vegeta-bunny, 15. SSW am 13.01.2020, 9:23 Uhr

Ich bin stationär aufgenommen. Ich denke sie werden erstmal gucken, wo der Stein liegt und mehr weiß ich noch nicht. Laborwerte sind auch noch offen.

Ich will am liebsten das Ding loswerden

Gott sei Dank habe ich letzte Woche mich schon für Geburt und Risiko Besprechung angemeldet. Und das ich anscheinend die richtige Klinik ausgesucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Große Überraschung. ....

Antwort von vegeta-bunny, 15. SSW am 13.01.2020, 13:45 Uhr

Auch wenn noch die Untersuchung wegen dem Gallenstein noch nicht gemacht wurde, konnten die Ärzte einen Infekt im oberen Harnbereich feststellen. Ich habe gefragt wie sowas so heftige schmerzen auslösen kann, aber das kommt tatsächlich vor. Und ich bin froh das es entdeckt wurde, selbst wenn es jetzt noch nicht die Schwangerschaft gefährdet hat, so kann das in den nächsten Wochen ja anders sein. Ich soll aufjedenfall noch Antibiotika bekommen. Und wird geschaut ob ich ambulant beim FA weiter behandelt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von JessieFee, 13. SSW am 13.01.2020, 14:49 Uhr

Ohje gute Besserung. Ich drück dir die Daumen das das Antibiotikum schnell anschlägt und es dir bald wieder besser geht.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von badwitch123 am 13.01.2020, 15:08 Uhr

Ich hatte das gleiche und bei mir war es ein nierenstein. Erst haben die nierenstau vermutet , das war es aber nicht . Bei der Entfernung war der Stein sage und schreibe 2,5cm gross. Bei mir hat aber auch kein Schmerzmittel angeschlagen.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Badwitch123...

Antwort von vegeta-bunny, 15. SSW am 13.01.2020, 15:55 Uhr

Ich hatte vor 13 Jahren bei meinem Sohn kurz vor der entbindung einen Nierenstau 3. Grades gehabt beide Seiten. Nur konnte mir niemand erklären wieso. Ich habe über die Jahre das dann selber rausgefunden, aber zu den zeitpunkt einfach schrecklich. Ich hatte schon Angst das wieder zu bekommen. Zur Zeit sah im ulltraschall auch alles gut aus mit den Nieren. Aber sollte der Infekt nicht weggehen, kann es wieder zum Stau kommen. Ich hoffe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich wusste das es passiert. . .

Antwort von Bava am 13.01.2020, 19:56 Uhr

Gute Besserung, auf das dass es bald gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.