Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mariasmami am 30.12.2008, 10:08 Uhr

und frisch gebadet :

siehe Hier :

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz frisch im zweiten ÜZ aber eigentlich dann ein Juni Baby

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt seit vier Tagen im zweiten ÜZ und laut meiner Rechnung wäre das dann ein Juni Baby aber das Forum gibt’s noch gar nicht Trotzdem wollte ich schon mal Hallo sagen. Bin jetzt 39 und die ...

von Rosarot38 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frischblut

moin moin Hab grad seit 5Uhr auf Klo beim Abwischen Frischblut ca Schmierblutungsstark aber im slip ist nix... Im KH meinte die Gyn ich soll um 8 meinem FA anrufen und vorbei gehen auch wenns bis ...

von Mikako90, 22. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch in den Winter - welche Kleidung für die Kleine?

Wir fliegen diese Woche vom Sommer nach Deutschland in den Winter. Könntet ihr mir sagen, wie ihr eure Kleinen verpackt? Für den Kinderwagen haben wir einen Lammfellfusssack, da würde ich ihr ne Winterjacke anziehen und evtl Mütze und Handschuhe. Wenn ihr die Babys im ...

von Deserta 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Stillen - an alle frischgebacken Mamis

Stillt ihr, oder bekommen eure Babys das Fläschchen? Klappt alles und wie fühl ihr euch? Mein erster Sohn hat das Fläschchen bekommen weil ich nach seiner Geburt so starke Medikamente bekommen habe, dass stillen nicht in frage kam. Meine Tochter ist heute genau eine Woche alt ...

von claudilila 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisch schwanger

Huhu Heute melde ich mich auch zu Wort. Am 12.9.hatte ich den ersten positiven Test. Wir freuen uns sehr. Am 29.9.habe ich den ersten FA Termin. Ich hoffe sehr, dann man dann etwas sieht und alles ok ist. Mich plagen manchmal Gedanken, dass irgendwas nicht ...

von Biene2006, 5. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frischkäse im Kuchen

Hey Mädels, mein FA hat einmal gesagt, dass man in der Schwangerschaft keinen Frischkäse essen soll. Jetzt war ich heute bei ner Nachbarin zum Kaffee eingeladen und als ich mein Stück Kuchen fast auf hatte fragte jemand was denn da alles drin sei. Sie sagte dann unter anderem ...

von Nadine85, 22. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frischling

Hallo bin neu hier. Termin ist am 31. Mai und es ist unser erster Nachwuchs. Leider ist die SSW ziemlich anstrengend, da ich nahezu durchweg mit Blutungen zu kämpfen habe. Na ja dem Würmchen geht's aber gut und es macht auch schon fleißig akrobatische ...

von Silernia, 20. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Hallo ihr lieben! Komme auch frisch dazu und hab gleich ne Frage!

Hab gestern positiv getestet , bin nun mit dem 2. Kind schwanger, mein Sohn ist 18 Monate und kann somit " das große Bruder sein üben" ;) Doch ich muss euch mal fragen wie das bei euch so ist ich hatte 3-4 Tage bevor ich den Test ...

von nicci1986 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.