Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hallo ihr lieben! Komme auch frisch dazu und hab gleich ne Frage!

Thema: Hallo ihr lieben! Komme auch frisch dazu und hab gleich ne Frage!

Hab gestern positiv getestet , bin nun mit dem 2. Kind schwanger, mein Sohn ist 18 Monate und kann somit " das große Bruder sein üben" ;) Doch ich muss euch mal fragen wie das bei euch so ist ich hatte 3-4 Tage bevor ich den Test gemacht habe total Magenprobleme, so ein Druckgefühl und etwas Brechreiz ab und an waren es auch wie Mens Schmerzen. Da dachte ich schon, ich könne Schwanger sein, gestern dann postiv getestet und heute geht es mir aber wieder besser. Keine Magenprobleme nur etwas ziehen im Unterbauch. Wie ist/war das bei euch! Bin noch ziemlich früh, meine 4. Ssw, ET wäre der 29.05.13 LG nicci1986

von nicci1986 am 13.09.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von nicci1986

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch Und bei mir war es fast genauso. Wir waren im 1. ÜZ und ich habe mir gewünscht schwanger zu sein. 5 Tage bevor die Regel wieder eingesetzt hätte ging es mir total schlecht, hatte Magenschmerzen und habe erbrochen. Mein Mann hat schon zu mir gesagt es wird doch nicht gleich geklappt haben lol . Und 2 Tage später hatte ich dann noch unterleibsschmerzen und da war mir klar meine Regel wird nun wieder einsetzen, aber nix war's nun bin ich in der 8. Ssw und mir geht es sehr gut in der Schwangerschaft kein Erbrechen usw.

von Schlumpfinchen1980 am 13.09.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Oh schön, ich hoffe ich bleibe auch verschont! Bei meinem Sohn ging es mir schon damals super. Aber das muss ja nix heißen. LG

von nicci1986 am 13.09.2012, 10:40