Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Frischling

Thema: Frischling

Hallo bin neu hier. Termin ist am 31. Mai und es ist unser erster Nachwuchs. Leider ist die SSW ziemlich anstrengend, da ich nahezu durchweg mit Blutungen zu kämpfen habe. Na ja dem Würmchen geht's aber gut und es macht auch schon fleißig akrobatische Übungen.

von Silernia am 05.01.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Silernia

Herzlich Willkommen :) Oh mit Blutungen ist ja schlimm da macht man sich ja ständig verrückt:( Bist ja dann die letzte im Mai-Bus :) Alles Gute

von Pattiii am 05.01.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Silernia

Hallo und Herzlich Willkommen! Hoffentlich sind die Blutungen bald zu Ende. Man sorgt sich ja doch immer ein wenig... Ich hab vor 3 Wochen noch im Krankenhaus gelegen wegen einer leichten Blutung. Schon dich und tu dir die Ruhe an. LG Reggenboggen

von Reggenboggen am 05.01.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Silernia

hallo :-) drücke dir die daumen das diese blöden blutungen hoffentlich aufhören.

von babylovemai2013 am 06.01.2013, 00:57



Antwort auf Beitrag von Silernia

Herzlich Willkommen im maibus schnall dich gut an Das mit den Blutungen kenne ich habe die auch seit gut 3 monaten... Ist echt dooof

von carina1990 am 06.01.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Silernia

Na mal schauen, bin morgen wieder bei meiner FÄ, womöglich gibt's ja jetzt BV oder wenigstens mal ne Aussage, woher die ständigen Blutungen kommen.

von Silernia am 06.01.2013, 22:32