Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 6. SSW  am 09.06.2017, 9:11 Uhr

Und es geht mit sb los

So bin wieder da. Ich kam sofort dran . Nach der letzten Odyssee tue ich glaub ich echt leid, laut ihren blick. Wir haben erst gesprochen dann zum Ultraschall. Die fruchthöhle ist et entsprechend gewachsen. Bei einem drohenden Abort wäre sie evtl nicht gewachsen oder nicht et entsprechend. In der Gebärmutter keine Anzeichen von Hämatom oder Blutung. Was sie komisch fand War das die fruchthöhle wohl leer geblieben ist. Heute hätte sie gedacht einen dottersack zu sehen. Abwarten weiter. Nächste Woche ist sie nicht da, ihre Schwiegermutter liegt im sterben. Wenn was ist soll ich Direkt ins Krankenhaus ansonsten hab ich ja Termin direkt wenn sie da ist und entweder windei oder man sieht dann etwas. Soll jetzt progesteron nehmen und viel schonen. Das zittern geht also weiter hcg Kontrolle wollte sie dann nicht machen da Wachstum entsprechend da ist und das nur noch mehr Stress wäre.
Ich Danke euch sehr für eure positiven Worte, es gibt mir Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.