Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Lou--, 40. SSW am 22.07.2022, 8:42 Uhr

Und der nächste heiße Tag

Hallo hallo
Na wie geht es euch bei der Wärme? Mich strengt es echt an, hab meine zwei großen nun in den Kindergarten und mache nun eine Bergtour in der Hoffnung dass es dem Baby diesesmal zu unbequem wird. Ich mag den Sommer echt gern, aber so langsam sehne ich mir ein Ende der Schwangerschaft herbei. Heute Nachmittag geht es dann an den See.

Wie viele Kugeln hier noch mit?

 
4 Antworten:

Re: Und der nächste heiße Tag

Antwort von MamaTami, 39. SSW am 22.07.2022, 9:17 Uhr

Hallo, ich fühle mit dir. Ich quäle mich bei diesem Wetter mit viel Kopfschmerzen und habe so langsam auch keine Lust mehr.. Et ist der 30.7.. Aber mein großer kam auch 9 Tage nach Et.. Langsam habe ich das doofe Gefühl, dass ich auch dieses Mal übern Et gehe

Ich hoffe für uns alle, dass wir ganz bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste heiße Tag

Antwort von polissena, 40. SSW am 22.07.2022, 16:17 Uhr

Hier ist es heute nur 22°
Aber ich habe das Gefühl dass es wärmer ist, die Luft drückt.
Morgen ist offiziell ET und soll 25° werden

Bisher weiter keine Anzeichen dass der kleine Mann sich auf den Weg machen wird.

Ich wollte unbedingt dass er wirklich zum ET kommt und bis gestern hab ich auch irgendwie dran geglaubt, aber heute fühlt es sich gar nicht so an, als würde er morgen schon mit uns kuscheln.

Ich hab gestern Abend letzte baby sachen von der Leine genommen, jetzt ist alles bis auf ein einziges Outfit gewaschen.
Ironischer Weise das Outfit was ich und meine mama als aller erstes gekauft haben.

....die Söckchen die ich gestern von der Keine genommen habe sind weg, ich finde sie nicht wieder.

Beides irgendwie skurril

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste heiße Tag

Antwort von Naddl669, 40. SSW am 22.07.2022, 20:47 Uhr

Ich fühle mit dir
Ich bin seit heute in der 40 SSW & will nicht mehr
Hab heute noch schnell die Fenster geputzt, danach hatte ich direkt wieder Probleme mit dem Kreislauf
Das Wetter macht mich fertig
Ich hoffe dass wir alle bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste heiße Tag

Antwort von polissena, 41. SSW am 23.07.2022, 11:07 Uhr

Fenster putzen sollte ich vielleicht auch noch. Du fleissige!!!

Ich hatte gestern Abend dann doch überraschend wehen und mein Freund und ich waren schon total aufgeregt, aber nichts...hat sich wieder beruhigt.

Also weiter warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.