Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bova  am 29.04.2014, 2:43 Uhr

Und das man sich da so schwach, kreislaufmässig nicht aufm Damm vorkommt???

Ja war bei mir auch. Ich habe dann Saft mit Eisen getrunken. Der Körper verliert ja viel Blut und brauch das Eisen zur Blutgewinnung.
Nach dem Zweiten Tag wo ich das flüssige Eisenpräparat zu mir nahm ging es besser mit dem Kreislauf.
Ich habe von Rotbäckchen den Klassik Saft genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Z1 Pharma sind nichts für schwache Nerven

Hallo! Nach meinen Erfahrungen im letzten zyklus indem ein Test in der 6. Woche den ich zur Beruhigung machen wollte sehr schwach ausgefallen ist, und leider auch anzeigte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wollte ich mir dieses mal (ich durfte direkt wieder positiv ...

von Hinata86, 5. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

ES+14 sst zu schwach

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+14 und habe getestet. Man erkennt den Strich gut, aber ich finde den zu schwach für ES+14. ich hatte bereits eine Biochemische SS letztes Jahr und da war es genau so, der Test war an ES+14 nicht besonders stark positiv und 4 Tage später ...

von Sarah02 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach-positive und negative SST?

Hallo ihr Lieben! Ich muss mit euch mal über meine Sorgen schreiben. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber eine vergessen. Dachte mir, das wäre nicht so schlimm, habe aber genau 11 Tage danach eine hellrote Blutung gehabt. Es waren nur wenige Tropfen, wir haben aber ...

von xxgii, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Dammnaht

Guten Morgen An die Mamas mit Dammnaht: Im Krankenhaus wurde mir von einer Hebamme geraten, die Naht zu massieren, damit sie weicher und geschmeidiger wird. Nun frage ich mich: ab wann? Womit? Wie? Gibt es hier ...

von Carole93 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

an die dammriss-/schnitt mamas

hallo ihr lieben direkt eine intime frage an alle mamas die einen dammriss oder -schnitt hatten (wo auch dannach genäht werden musste): wie macht ihr das wegen der intimrasur? ich hatte vor ca. 3,5h bei der geburt einen dammriss 2.grades (+ abschürfungen äußere ...

von MajaT26 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

Dammmassage

Hey Mädels, Was haltet ihr von der Dammmassage? Ich hatte damals am Anfang von meiner Hebamme so Proben bekommen und mittlerweile welches von Weleda gekauft. Villeicht habt ihr damit ja schon Erfahrung gemacht und könnt mir berichtet wie ihr es fandet und ob es was gebracht ...

von Sarii24, 33. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

Dammschnitt 3.Grades und meine Probleme nach der Geburt Hilfe!

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Ich hab meinen Sohn Ende Januar durch eine normale Geburt auf die Welt gebracht. Er wog 4,6kg und war 58cm groß. Bereits da hatten die Ärzte Probleme mich zu nähen denn ich sei ...

von Lalilu222 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

Zu schwach beim Saugen, Erfahrungen gesucht

Hallo, gibt es hier Mamis mit saugschwachen Babys beim Stillen? Meine Kleine ist jetzt 15 Tage und hat sehr schlecht zugenommen am Anfang. Inzwischen ist klar, dass sie beim Stillen nicht soviel an der Brust trinkt. Seit dem Wochenende pumpe ich nun nach jedem Stillen ab und ...

von sunniva 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Dammschnitt/Dammriss

Hallo Mädels! Wie sind eure Geburtsverletzungen verheilt? Habt ihr noch Probleme? Oder alles wieder flott? Ich war letzte Woche bei meiner Gyn, der Dammschnitt ist soweit gut verheilt und man sieht auch kaum mehr was. Nun empfand ich die Untersuchung aber als sehr ...

von mazikeen 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

Dammmassage...

...findet das noch jemand von euch so schrecklich? Ich muss mich ja täglich neu motivieren, weil ich das als so unangenehm empfinde..! Nicht schmerzhaft oder so, aber ich spür schon den Druck des Babys nach unten und dann auch noch das

von Jazzi, 38. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Damm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.