Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 27.10.2012, 8:35 Uhr

Und da ist der Schnee in Lutterberg

heute nacht schau ich nix ahnend aus dem Fenster und muss erstaunt feststellen, dass es schneit :-) Achja, da bekommt man das Gefühl Weihnachten steht vor der Tür...Ich liebe ja die Lichter zu der Jahreszeit. Und dieses Jahr hab ich endlich, wenn nix dazwischen kommt, Urlaub zu Weihnachten. Da kann man das noch mehr genießen:-)

 
2 Antworten:

Re: Und da ist der Schnee in Lutterberg

Antwort von chippie, 12. SSW am 27.10.2012, 9:06 Uhr

Ach wie schön!! .. ich habs auch schon gemütlich gemacht bei uns! Teelichter und Weihnachtsduft *gg* (den mag ich einfach total gern wenns draussen kälter wird!)
Allerdings lässt der Schnee noch auf sich warten! Momentan regnets noch! Aber spätestens am Abend soll er dann angeblich auch bei uns angekommen sein! Morgen solls dann den ganzen Tag schneien! bin ja mal gespannt! Wahrscheinlich ists eh nur Sauwetter! Aber irgendwie freu ich mich dieses Jahr wie ein kleines Kind auf den ersten Schnee!
Würd am liebsten schon weihnachtlich dekorieren! .. aber das muss noch 4 Wochen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist der Schnee in Lutterberg

Antwort von Xen am 27.10.2012, 10:53 Uhr

Komme ausm April Forum und stöbere immer mal bei euch rein;)
Welches lutterberg meinstn du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.