Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht über die Namen unserer Krümmel?

Thema: Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht über die Namen unserer Krümmel?

Wenn es bei uns ein Junge wird dann hätten wir als Favoriten " Luca Maximilian" und bei einem Mädchen " Fabienne Katharina"

von Schlumpfinchen1980 am 26.10.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Oh jaaaa, es wird schon wieder zum Problem: ich habe 'leider' den Splien, dass der Name dreisilbig sein soll.....ist echt schwierig Gruss Sandra

von Trödel-Maus am 26.10.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

diesmal hab ich namen die mir trotz mehrfachen sagens immer noch so super gefallen das ich wohl nicht wieder mit einem namenslosen baby im kh liege :p in ganz enger auswahl stehen für nen jungen "levin und armon" und für nen mädchen "melia und pheline" sollte ebend zum großen bruder passen, der einen auch noch recht unbekannten namen hat "bennet"

von Schnanni am 26.10.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Bei einem Mädchen ist es auf keinen Fall Namenslos dann ist es eine Hannah.. Sorgen bereitet uns wenn es ein Junge werden soll weil wir bis jetzt nicht einen einzigen Namen hatten wo wir uns einig waren :D wenn das so weiter geht wird unser Kind uns mit 6 jahren fragen ob wir endlich einen Namen für ihn gefunden haben :D

Mitglied inaktiv - 26.10.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

wir haben schon einige jahre unsre namen und das bleibt auch ganz sicher so :-) Mädchen: Lina Junge: Nico hach, das klingt so toll

von DanniH. am 27.10.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Wir haben jetzt denke ich auch unsere beiden Namen! Bei einem Jungen wirds ein Johannes, und bei einem Mädchen entweder eine Luisa oder auch eine Hannah! Wir mögens ein bisschen "traditioneller" *g* Aber Maximilian stand bei uns auch schon auf der Liste!!!

von chippie am 27.10.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Nö. Solange ich nicht weiß was es ist, such ich auch nicht. Ich bin ziemlich einfallslos wird schwierig werden zu den anderen 5 was zu finden.

von Tina_Ra am 27.10.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

ein tag nach der gewissheit, dass ich schwanger bin, standen die namen fest: Lea Katharina Jonas Maximilian ;-)

von brownie2804 am 27.10.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Für ne jungen haben wir noch keinen. Mädchen sind 4 Namen im Auswahl

von mina79 am 27.10.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Beim Jungen habe ich meinen Namen der es auf jedenfall wird nur beim mädchen tue ich und mein partner uns noch schwer da der mädchen name auch außergewöhnlich sein sollte. wenn ich es alleine entscheiden dürfte hätte ich auch einen mädchen namen aber der gefällt mein partner nicht!! Also Junge: Leeland und mein Mädchen name für mich der beste: Renesmee

von kleinemama91 am 27.10.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen1980

Wir waren uns zum Glück schnell einig. Einem Jungen nennen wir Joshua und ein Mädchen wird Zoe Mita heißen. Mita war übrigens der Kosename meiner Oma, die kurz bevor ich wusste dass ich schwanger bin gestorben ist. Aber bis zur Geburt ist noch so viel Zeit, wer weiß auf was für Ideen wir noch kommen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2012, 17:04