Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An77 am 17.05.2016, 20:25 Uhr

Und auch ich

War heute beim Arzt zum ersten große Ultraschall.

Ich bin bei 11+2, errechnet und auch gemessen. Stolze 4,5 cm vom Schädel bis zum Steiß.

Arme konnten wir sehen, Beine auch, Herz sowieso, Magen ... Bauch und Rücken sehen auch zu aus. Nase war auch gut sichtbar. Mein Arzt hat die Befähigung, Ersttrimesterscreenings zu machen und aht deshalb schonmal vorgeschaut. Ds Screening mache ich in 2 Wochen.

Ultraschall war übern Bauch und der Doc und die Schwester waren ganz begeistert, wieviel sie sehen konnten. Neues Gerät und relativ wenig Bauchspeck zwischen Baby und Schallkopf.

Und auf dem Ultraschallbild sieht das Würmchen genau so aus, wie meine Tochter so ca. zur selben Zeit.

Das einzige, was nicht so gut war, ist dass ich scheinbar gerade eine Böasenentzündung bekomme (Bakterien) und dass mein Schilddrüsenwert zu hoch ist. Muss also noch zu nem anderen Arzt deswegen.

Ach ja, und Cytemegalie habe ich immer noch keinen Immunschutz, trotz Kleinkind.

 
2 Antworten:

Re: Und auch ich

Antwort von Susel1508 am 17.05.2016, 20:54 Uhr

Wow schon so groß. Super. Na das hört sich doch prima an. Und die Blasenentzündung bekommst Du sicher auch schnell in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch ich

Antwort von Engelkind, 8. SSW am 17.05.2016, 21:03 Uhr

Schön das es deinem Bauchbewohner gut geht und sich so schön mausert. Weiterhin alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.