September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elli09 am 26.01.2012, 22:45 Uhr

Und an den enden sind die knoten, das kann auch reiben, brennen!!

Denn diese knoten an den enden lösen sich ja innerlich irgendwann von selbst auf!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen

Hallo Mädels ich mache mir irgendwie grad Sorgen , ich hab meine kleine Maus aus dem Bett geholt und dabei war es wohl scheinbar zu ruckartig , ich hab oben links an der Leisten (Eierstock ? ) Gegend ein kurzes brennen gespürt . Was mag das sein?? Hab Sorge dass jetzt irgendwas ...

von Bebi2021, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen Oberbauch

Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Wenn ich knapp 4 Fingerbreite (Bild) leicht in den Bauch drücke, verspüre ich einen brennenden Schmerz. Tut echt weh. Hab das seit gestern Abend und es hat über Nacht leider nicht aufgehört… hatte das auch schon jemand von euch? Liebe ...

von stephiste, 30. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennender Schmerz überm Schambein, Narbe Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend einen Brennenden, ziehenden Schmerz über dem Schambeim, auf Höhe des alten Kaiserschnitts. Es fühlt sich auch leicht verkrampft an. Fast so als wenn man auf Klo müsste und kann nicht

von Mammi36, 27. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen und Rötung

Sonntag Abend ist mir erstmalig ein brennendes Gefühl im Intimbereich aufgefallen, Montag war dann bis zum Abend hin alles inordnung, am Abend hat es dann wieder angefangen, der PH Test (Teststreifen) hatte ich noch, dieser war aber unauffällig bei 4. heute Morgen ist das ...

von Scarlett25, 16. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Knoten brust?

Ich weiß nicht so recht was ich da taste, fühlt sich wie eine kleine erbsengroße Verhärtung über der rechten Brustwarze an, habe das schon mal vor paar Wochen getastet, dann war es wieder weg und an der andern Brust glaube ich es auch schon mal getastet zu haben, deshalb hatte ...

von Lipstick, 31. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Brennender Schmerz unter der Brust

Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen, aber momentan täglich zunehmend, habe ich einen brennenden Schmerz unterhalb der Brust/mittig mit Tendenz (von mir aus gesehen) nach rechts. Über Nacht verschwindet er, der Vormittag ist meist beschwerdefrei, im Tagesverlauf wird es ...

von KaethiHe, 30. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennende schmerzen in der Brust

Guten Abend zusammen :) Nun habe ich auch mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit Wochen immer mal ein brennenden Schmerz in der rechten Brust. Also tatsächlich ist nur die rechte Brust betroffen. Es sind keine Schmerzen vom wachsen und auch nich die Brustwarze. Es ist ...

von SuMey85 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

brennender stechender Schmerz unterhalb der Brust

Hallo liebe Bald-Mamis hab seid Dienstag immer wieder ein Stechen und Brennen unterhalb der rechten Brust (Übergang Brust Bauch). Fühlt sich auch leicht taub an der Stelle an. Ich frage mich, ob das vielleicht mein Kleiner ist der da ...

von Häschen2017, 34. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen neben Bauchnabel

Huhu! Kennt ihr das? Etwa 5cm neben dem Bauchnabel, links, spüre ich seit heute morgen ein starkes Brennen. Nicht durchgehend aber in kurzen Abständen. Fühlt sich an als wenn die Haut brennt, auch etwas unter der Haut. Es brennt immer nur kurz... An was könnte das liegen? ...

von Mama1317, 35. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Aus brennendem Haus gerettet

Hallo, Mensch, wir hatten gestern ein Erlebnis! Wir waren beim Kinderarzt mit einer Freundin und ihrem Sohn. Draußen war plötzlich viel los. Feuerwehr, Polizei...und dann roch es nach Rauch. Wir dachten uns noch nichts dabei bis es schlimmer wurde. Die Helferin öffnete die ...

von Pünktchensmama 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.