September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 26.01.2012, 19:51 Uhr

Was für ein schöner Tag!

Hahaha...

Ich und n schöner Tag...

Leo meinte ab um zwei in der Nacht er hat kein Bock mehr auf schlafen...hat dann natürlich auch Alexa wach gemacht... der Große ist heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden...keine 10min wach...und schon Gebrüll...dann ihn in Kiga gebracht...vorher noch die Zwillinge fertig gemacht...einmal inhalieren und schon wieder gefühlte hundert mal die Windel wechseln...

bin kaum wieder zu Hause...ruft der Kiga an...Timi ist nur am heulen...ich soll wieder kommen...also Zwillinge schnell abgefüttert...eingepackt...ab zum Kiga...dort geblieben bis nach dem Mittag essen...alle haben fein gegessen und mir hing der Magen bis inne Kniekehlen...

Dann nach Hause...Timi unter Geschrei ins Bett gepackt....

Ich weiß nich, ob Lexa grad zahnt oder was, jedenfalls hat sie heute 3 mal von jetzt auf gleich so 15min gaaaaanz bitterlich geschrien...arme Maus...

und nu...is mein Mann auch endlich krank..hat ne Gehörgangentzündung...und es geht ihm schleeeeeeeecht...er schläft auch schon...ich glaub ihm ja, dass er Schmerzen hat, aber mich hat auch keiner gefragt, als es mir so schlecht ging...jedenfalls war er mir heute absolut keine Hilfe...und ich bin einfach nur noch kaputt, kaputt, kaputt...

und der blöde Husten ist bei mir auch immer noch nicht weg...

LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: Was für ein schöner Tag!

Antwort von MaBri am 26.01.2012, 19:56 Uhr

Oh je...Und dabei habe ich so kräftig Daumen gedrückt gestern abend.

Und wenn Dein Mann jetzt auch noch so gut wie tot ist (meint er ja wahrscheinlich) ist das richtige Kackila für Dich.

Würd Dir gern etwas Power schicken, aber dass passt leider nicht durch die Leitung.
Fühl Dich einfach mal ganz fest gedrückt.

Irgendwann wird alles wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schöner Tag!

Antwort von Caro32 am 26.01.2012, 20:00 Uhr

danke danke....

irgendwas von der Power muss ja hier ankommen...irgendwie schaffe ich ja jeden Tag...

ich denk auch...es kann nur besser werden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schöner Tag!

Antwort von HighHeelDiva am 26.01.2012, 20:14 Uhr

OH man, wann reisst das denn endlich mal ab bei Euch??? Das war ja krass...

wegen dem Aufschreien, das kann sein, dass sie zahnt, dann piekt es mal und die Mäuse quieken... oder schreien urplötzlich wie am Spiess... hatte ich hier auch schon....


Ich schicke Euch jetzt mal ganz ganz ganz fette Genesungswünsche rüber, so weit is der Weg ja nich, dass die verloren gehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.