April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 37. SSW  am 15.03.2018, 20:01 Uhr

Unangenehmes Thema

Ich glaube ich weiß jetzt warum ich schmerzen habe. Ich habe vermutlich hämorrhoiden oder eine Analvenenthrombose, die durch den Abstrich wohl jetzt weh tut.
So wohl meine Vermutung nach der Befragung vom bösen Dr Google.
Morgen rufe ich auf jeden Fall noch mal bei meiner Ärztin an. Irgendwie kann ich mir so keine Geburt vorstellen.
Hat noch jemand dieses unangenehme Problem?
Gefühlstechnisch bin ich gerade mal wieder richtig durch den Wind. Der schlechte Eisenwert, dann der Schmerz und irgendwie einfach kein gutes Gefühl.

 
5 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 15.03.2018, 21:59 Uhr

Hast du auch verstopfung?
Ich würde auf jeden fall dein FA morgen fragen es gibt zäpfchen die man dagegen benutzen kann...
Viel glück und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Janni Jan am 15.03.2018, 22:12 Uhr

Dann halt uns mal auf dem Laufenden!
Ich hatte nach der ersten Geburt auch Probleme mit Hämorrhoiden, hab das aber inzwischen schmerzfrei im Griff.
Ach ja, da fühlt man sich doch gleich wieder 10 Jahre älter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Klümpchen88 am 15.03.2018, 22:41 Uhr

Lass das abklären, da kann man wirklich was gegen machen!
Ich vermute, innerlich eine zu haben, zumindest hatte ich nun schon ein paar mal Blut am Toilettenpapier (hab auch sehr mit Verstopfung zu tun).
Meine Gyn wollte mir auch eine Salbe verordnen, aber da ich keine Schmerzen habe wollte ich es nicht.

Lass den Kopf nicht hängen, das sind die letzten Züge! Hoffe, dein Arzt verordnet dir etwas, das super schnell hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von AugSep16, 37. SSW am 16.03.2018, 9:15 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Bei so einem Thema denkt man ja erst immer man ist allein, weil ja selten jemand darüber spricht.
Ich warte jetzt aktuell auf den Rückruf aus meiner Arztpraxis.

Verstopfung habe ich eigentlich nicht. Eher teilweise das Gegenteil. Ich werde aber jetzt mit den Eisen Tabletten noch mehr drauf achten was ich esse und wie viel ich trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Jana0806 am 20.03.2018, 13:14 Uhr

Hi,

Ich bin eigentlich aus dem vergangenen September Bus aber lese gern bei auskugelnden Bussen mit
Ich hatte vor der Schwangerschaft, währenddessen und danach sowohl Hämorrhoiden als auch eine Thrombose
Mega nervig, unangenehm und schmerzhaft. Ich kann dir nur empfehlen möglichst schnell zum Proktologen zu gehen. Es ist einem unangenehm und es gibt weitaus schönere Beschäftigungen als das - aber sie können helfen und es beflügelt regelrecht, wenn der Schmerz nachlässt.
Mir wurde Sklerosierungsmittel gespritzt. Klingt fieser, als es ist und es wirkt Wunder.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.