Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711 am 29.05.2022, 22:05 Uhr

Umzug und schlafproblem

Hallo, wir sind vor 2 Tagen umgezogen und jetzt haben wir ein riesen Problem.
Laura hat immer geschlafen und ist eigentlich eher pflegeleicht gewesen. In der neuen Wohnung brüllt sie jedoch und wir schaffen es nicht das sie hier einschläft,ich muss jedesmal mit den Auto fahren. So auch jetzt wieder bin grade zurück gekommen und habe sie ins Bett gelegt.... kennt sowas noch wer? Ich bin wirklich ratlos, man kann sie mit nichts beruhigen

 
3 Antworten:

Re: Umzug und schlafproblem

Antwort von Aixoni am 30.05.2022, 19:45 Uhr

Hallo aus dem September,

Ich würde vermuten, dass ihr die neue Umgebung einfach noch zu fremd ist und sie sich nicht sicher genug fühlt, um in ihrem Bett einzuschlafen.
Gib ihr etwas Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und wahrscheinlich wird sie sich in wenigen Tagen eingelebt haben und auch wieder einschlafen können.

Meine Kleine kann zB auch kaum in fremder Umgebung schlafen. Da geht es dann nur in der Trage oder wirklich an mich gekuschelt. Ich habe 2x versucht sie bei meinem Vater in seinem Bett hinzulegen und bin grandios gescheitert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und schlafproblem

Antwort von kia-ora am 31.05.2022, 21:45 Uhr

Wir waren gerade für 4 Nächte zelten. Das Eindchlafen war sehr sehr anstrengend in der ersten Nacht. Aber ich bleibe einfach bei unserem alten Ritual und wir gehen zusammen ins Bett. Wenn er weint, tröste ich ihn. Alleine lasse ich ihn nie. Aber ich fahre auch nicht Auto oder so. Abends geht es ins Bett. Punkt. Die Kleinen haben ja schon einen deutlichen Rhythmus. Der große Vorteil gegenüber einem Neugeborenen. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und schlafproblem

Antwort von Bela2711 am 01.06.2022, 6:37 Uhr

Hallo, mittlerweile ist es schon besser geworden. Aber ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt, sie hat nicht nur beim einschlafen gebrüllt sondern ständig ...das bis zu 2 stunden ohne das man sie mit irgendetwas beruhigen konnte und da war an schlafen nicht mehr zu denken.
Aber zumindest schreit sie jetzt nicht mehr den ganzen Tag und ist auch gestern wieder normal ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.