September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy, 18. SSW am 09.04.2021, 21:13 Uhr

Umstandskleidung

Mädels, wo habt ihr eure Umstandskleidung bis jetzt gekauft? Ich habe eine schönere Hose und eine Bluse bei Baby Walz bestellt, die Bluse war nix und ging wieder zurück, die Hose ist der Knüller. 2 Shirts habe ich bei Amazon gekauft, sind ok, leider ist mir der Stoff zu dünn, habe ein weißes Shirt bekommen wo man irgendwie alles durchsieht, das bedruckte war dafür toll.

Jetzt bin ich heute mal ins nächstgelegene Einkaufszentrum gestapft, war mega enttäuscht H&M hatte praktisch fast nur Jogginghosen, paar Jeans und Shirts, C&A hatte gleich gar keine Umstandsabteilung, wo bekomme ich denn ne schöne weiße Bluse her außer vielleicht online? Möchte nach den Reinfällen lieber direkt probieren statt online bestellen.

 
16 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Rosarot38 am 09.04.2021, 21:25 Uhr

Also ich kaufe fast alles gebraucht bei eBay Kleinanzeigen. Die Sachen sind oft wie neu und anprobieren ist meistens eh nicht nötig finde ich. Schont den Geldbeutel und die Umwelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von victoria_dorothee, 20. SSW am 09.04.2021, 21:39 Uhr

Meine größte Herausforderung der letzten Wochen. Bei uns gibt es auch keine größeren Läden in der Nähe, und in der nächstgrößeren Stadt ist alles zu Wegen Inzidenzwert. Daher kann ich dir Online-Empfehlungen geben...

Hosen von H&M und Esprit finde ich sehr gut! Habe zwei Stück und trage die immer abwechselnd.

T-Shirts habe ich mir ein paar Basics auch von H&M bestellt, trage ich auch jeden Tag und das weiße ist nicht durchsichtig (mit naturfarbenen BH). Ansonsten habe ich mir jetzt noch ein paar Blusen fürs Büro bestellt, die dann einfach Oversize genommen aus normalen Abteilungen oder auch Blusen die schon „Oversize“ ausgeschrieben sind. Ein weiterer Tipp sind Hemden von der Männer-Abteilung. Da habe ich mir ein paar „lässige“ Männer Hemden günstig bei TK Maxx gekauft vor ein paar Wochen, die schick aussehen fürs Büro. Fällt mir den Bauch gar nicht auf das es von der Männer Abteilung ist.

Gerade gestern noch bei Aboutyou bestellt von Mamalicious und Noppies. Und heute kam mein Paket von Seraphine. Mal gucken wie die Sachen passen.

Kommt auch immer drauf an wie viel du ausgeben möchtest... Ich habe 2-3 Sachen schon auf Vinted (Second-Hand) gekauft, Neu mit Etikett, nur leider kann man das dann nicht zurückschicken wenn es halt nicht passt. Da ich jedoch die 6-8 selben Sache zur Zeit anziehe und es meine erste Schwangerschaft ist, will ich die Sachen zum Großteil neu kaufen. Ist aber eine persönliche Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Ninou, 16. SSW am 09.04.2021, 21:40 Uhr

Ich hab nen komischen Körper und bin immer zwischen zwei Größen, also ist anprobieren können für mich immer noch am besten. Hab heute das erste Mal Click and Meet bei uns im C&A genutzt. Musste aber auch erst nach der Umstandsmode fragen, die war irgendwo hinter den Übergrößen versteckt. Gab nicht viel Auswahl, hab aber doch 2 Leggins, eine Bluse und eine etwas schickere, dünne Stoffhose gefunden. Für mich Shopping Muffel eine Mega Ausbeute leider gab es keine guten BHs, die bräuchte ich eigentlich dringender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von victoria_dorothee, 20. SSW am 09.04.2021, 21:49 Uhr

BHS kann ich von Calvin Klein empfehlen! Je nach deiner Größe, finde ich zur Zeit die ohne Bügel extrem bequem besonders wenn die Brüste mal wieder weh tun. Die haben sogar einen Still-BH, der auch extrem bequem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jakob2019, 19. SSW am 09.04.2021, 22:01 Uhr

Huhu,
ich habe heute bei MyToys zugeschlagen. Super schöne Kleider, kurze Hosen. Meine Lieblingsmarken: Noppies, Esprit, mamalicious !
Ich hab noch super viel aus der 1. Ss aber da sie Jahreszeitentechnisch anders lag - konnte ich mal so richtig zuschlagen!
Bh.: hab ich auch am liebsten von Noppies - bin da aber noch super eingedeckt !

Ach und es gab sogar noch ein 20% Aktion!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Ninou am 09.04.2021, 22:26 Uhr

Danke für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Ninou am 09.04.2021, 22:27 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von miss_spicy, 18. SSW am 09.04.2021, 23:03 Uhr

Also second hand würde ich wirklich gerne, ich kaufe eh kaum Neues und da habe ich auch schon viel Baby Zeugs gekauft aber ich brauche halt ne Bluse für die Arbeit und die sollte ein bisschen was her machen und auch sitzen. Ich trage normalerweise Uniform, theoretisch darf ich nun tragen was ich möchte aber ich will mich trotzdem etwas anpassen und nicht unbedingt rausstechen. Für zuhause und Freizeit auf jeden Fall second hand, kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Frühlingssonne2020 am 09.04.2021, 23:32 Uhr

Huhu,
Also wenn du was für die Arbeit brauchst dann schau mal bei Seraphine.
Die haben schöne Blusen und auch ganz tolle Kleider. Die Kleider kannst du auch super noch nach der Schwangerschaft anziehen .
Ich habe da bei meiner letzten Schwangerschaft schon für die Arbeit gekauft und war immer sehr zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von KätheS. am 09.04.2021, 23:57 Uhr

Hab ne super Hose bei Erstings family bestellt und jetzt warte ich noch auf Kleider, die ich bei Shein bestellt habe... Beim Aldi Süd gab es jetzt Leggins, da hab ich 2 mitgenommen und meine schlabberhose hab ich bei Amazon bestellt. Bei vibted schau ich auch immer wieder rein, bin da aber noch so skeptisch, weil man mir auf nwm Bild ja viel verkaufen kann. Ich hab absolut nix gegen second Hand, aber ich hab da echt null Vertrauen den Verkäufern gegenüber Ich weiß, da sind viele super zufrieden mit und ich finde da echt viele schöne und günstige Sachen, aber bisher hab ich noch nicht über meinen Schatten springen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von YouCanCallMeSam, 17. SSW am 10.04.2021, 6:59 Uhr

Ich mag ja Online Shopping so gar nicht, aber bei uns ist auch alles zu und da wo ich sonst einkaufe gibts keine Umstandsmode...
Daher hab ich gestern bei ASOS bestellt. Die haben echt viel Auswahl und bis morgen auch noch 20% auf alles im Zuge der Glamour Shopping Week. Und das sind echt auch stylische Sachen.
Ich empfinde Umstandsmode oft als sehr bieder aber da ist das echt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Cosmic38, 17. SSW am 10.04.2021, 7:40 Uhr

Ich habe sehr viel bei vertbaudet bestellt - alles hatte eine mäßige Qualität und wurde zurück geschickt. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Kostüme trage aber daran braucht man ja gar nicht erst denken...Umstandsmode als business Outfit kann man vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von miss_spicy, 18. SSW am 10.04.2021, 11:11 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Feenstaub7, 19. SSW am 10.04.2021, 11:13 Uhr

Also ich war von H&M auch mega enttäuscht. Die Qualität war einfach so schlecht und die Sachen passen einem ja erst wenn man wirklich sehr viel Bauch hat überwiegend. Bei Asos bin ich ebenfalls fündig geworden, da hätte ich sogar mehr als ich bräuchte behalten können und Hosen und T-Shirts habe ich von Lidl - da ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, allerdings war auch viel immer ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Ann-Kristin am 10.04.2021, 12:05 Uhr

Bonprix hat schöne Basics und auch bunte Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sofi@ am 12.04.2021, 8:17 Uhr

Hallo!
Ich kann dir wirklich auch Seraphine empfehlen. Die haben so tolle Sachen und qualitativ sehr hochwertig. Habe in meiner ersten Schwangerschaft fast alles dort gekauft und die Klamotten dann zwei Freundinnen ausgeliehen. Nun trage ich sie wieder selbst und sie sehen immer noch super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Ihr Lieben, bin leicht verzweifelt: All meine Klamotten fangen an zu beißen und zu zwicken, mal von Hautempfindlichkeit ganz abgesehen. Aber ich brauch langsam Umstandsmode...Da wir ja über den Sommer dick und rund sein werden, dachte ich an Sommerkleidchen bzw. Tops... ...

von Superkalifragilistik, 16. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, so langsam fangen meine Jeans zu kneifen an, bei wem noch? Wer hat sich denn schon Umstandskleidung geholt und wo bekommt man günstig solche Kleidung? Mag nicht so gerne all zuviel dafür ausgeben, da man sowieso nicht, ich hoffe es, so lange die ...

von mosaique 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.