September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mosaique  am 18.03.2015, 17:21 Uhr

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben,
so langsam fangen meine Jeans zu kneifen an, bei wem noch?
Wer hat sich denn schon Umstandskleidung geholt und wo bekommt man günstig solche Kleidung?
Mag nicht so gerne all zuviel dafür ausgeben, da man sowieso nicht, ich hoffe es, so lange die Kleidung trägt.

 
12 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von cantaloupe am 18.03.2015, 18:00 Uhr

ich hab nur hosen, obenrum gehts ja noch länger und in der letzten ss kam der bauch gar nicht so weit dass ich überhaupt was gebraucht hätte (hätte dann aber auch keine umstandsmode gekauft sondern einfach was günstiges ne größe größer...)
meine hosen sind 2 jeggings von h&m für je 20€ etwa und eine chino von c&a für 30€...und ne leggings von c&a die ich liebe aber wo ich den preis nicht mehr weiß...12€ oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Inadina am 18.03.2015, 19:37 Uhr

Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft ein bisschen was gebraucht besorgt (KK, ebay Kleinanzeigen) bzw. hab ich eigentlich hauptsächlich meine normalen Longshirts/-tops getragen. Schwangerschaftshosen musste ich natürlich kaufen und ehrlich - ich wollte sie selbst nach der Entbindung ne Weile gar nicht hergeben

Gerade im Sommer brauchts vermutlich kaum was anderes als ganz normale strech-Longshirts. Schwangerschaftssachen kosten oft unverhältnismäßig viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von cantaloupe am 18.03.2015, 19:47 Uhr

über den sommer hab ich mir auch noch gar keine gedanken gemacht, das letzte mal war ja spätsommer/herbst, da waren jeans ok. dieses mal ist es bestimmt mal ordentlich warm, da will ich dann bestimmt keine dicke jeans anziehen :O da muss ich mir dann wohl nochmal was kurzes suchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Isa2012 am 18.03.2015, 19:54 Uhr

Ich habe jetzt eine neue Hose von C&A gekauft für knapp 40€.
Habe auch noch einige Sachen aus den beiden vorigen Schwangerschaften.
Und habe auch schon gebraucht gekauft.
Alles neu kaufen finde ich zu teuer.Dafür ist es einfach eine zu kurze Zeit.
Und da es bei mir auch definitiv die letzte Schwangerschaft sein wird,lohnt es sich erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von ilove, 15. SSW am 18.03.2015, 20:29 Uhr

Ich trage auch schon meine Hosen seit paar Tagen..hab sie damals bei.c&a gekauft aber h&m hat auch umstandsmode oder alle großen Modehäuser :) die sind nicht so teuer...im Internet ist es mir zu unsicher ob es auch passt. Oberteile hab ich zum Teil einfach eine Größe größer gekauft ist ja eh alles weit momentan...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Pünktchensmama, 16. SSW am 18.03.2015, 21:03 Uhr

Hallo,
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Umstandskleidung kaufen wollen...hab zwei Hosen gekauft und dachte...passt schon. Dann hab ich im 7. Monat eine Krise bekommen weil ich meine Lieblingsstücke nicht ausleiern wollte und irgendwie nichts im Schrank hatte was mir noch an mir gefiel bzw die möglichen Kombinationen waren unterirdisch. Da hat mein Mann mich kurzerhand in die Stadt ausgeführt und hat mir ein paar Umstandskleider (gab es bei H&M) gekauft. Die gehen so bis knapp übers Knie und sehen auch nach der Schwangerschaft noch wunderbar aus :-). Dann noch eine Chino auch von H&M und zwei T-Shirts die ich bisher auch gerne noch beim Sport getragen habe.
Diese Schwangerschaft habe ich mir etwas von Vertbaudet und Bonprix im Sale bestellt weil mir die Sachen von H&M nicht gefallen und...von c&a hab ich glaube ich gar nichts...war nie was dabei.
Bei Vertbaudet und Bonprix kann man kostenlos zurück schicken, daher hab ich einfach von allem was ich wollte zwei Größen bestellt und zu Hause in Ruhe anprobiert.
Ich möchte mich auch in der Schwangerschaft hübsch fühlen und gut sitzende Kleidung tragen. Ist mein persönlicher Anspruch an mein Leben :-) steh ich auch zu. Ach ja im Second Hand Laden und bei Ebay hab ich auch ein paar Teile erstanden.
Die Umstandshosen habe ich nach dem Kaiserschnitt ehrlich gesagt noch fast 9 Monate gebraucht (ist keine Prophezeiung, manche können 6 Wochen nach dem Kaiserschnitt wieder normale Hosen tragen...aber ich kenne viele die die Umstandshosen noch eine Weile brauchten).
Viel Spaß beim Shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jowi, 15. SSW am 18.03.2015, 21:06 Uhr

nachdem mein Bauch die letzten Tage explodiert ist habe ich heute auch ein paar Teile bestellt (bei OTTO). 2 T-Shirts, 2 BHs, 1 Chino und 1 Rock für 144 EUR. Preislich also total OK. Ich hoffe die Sachen passen auch wenn sie kommen. Ausserdem habe ich mir vor ein paar Tagen 3 Bauchbänder geholt. Die Teile sind super. So kann ich meine normalen Hosen offen tragen mit einem Gummi zwischen Knopf und Knopfloch. Bauchband drüber und normales Oberteil - fertig. Ich hoffe dass ich mir dadurch ein paar Umstandsklamotten spare. Ich arbeite im Büro und dort muss ich top angezogen sein. Leggings und Tunika gehen da gar nicht daher werde ich wohl eh etwas mehr Geld für Umstandsmode ausgeben müssen, da bin ich froh wenn ich mit den Bauchbändern noch eine Weile meine normalen Hosenanzüge und Kostüme tragen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von cantaloupe am 18.03.2015, 21:19 Uhr

kann ich nur so unterschreiben mit nach dem ks, einfach schon deshalb weil die narbe genau da ist wo bei meinen nicht-umstandshosen der bund sitzt und das drückt und scheuert. ich habe im krankenhaus schon die ganze zeit noch meine mama-leggings getragen, nach einer woche gingen dann auch meine normalen leggings und jogginghosen, normale jeans erst wieder nach 4-6 wochen und auch nur die weitesten die ich hatte!!
also falls bei wem ein ks ansteht, die umstandshosen nicht gleich in nen karton einmotten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 18.03.2015, 23:39 Uhr

Ich habe schon sehr früh Schwangerschaftshosen getragen. Bestimmt schon ab der 7 Ssw. War zu dem Zeitpunkt wegen dem Blähbauch aber ich magst eher gemütlich am Bauch.
Sachen habe ich mit bei H u. M gekauft und privat bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von liebe1415, 16. SSW am 19.03.2015, 9:00 Uhr

Bei h&m schaue ich immer was da so runtergesetzt ist. Habe mir jz eine Latzhose gekauft bei bonprix die ist perfekt. Auch super luftig fur den Sommer. Zwar schon etwas teurer aber fur den Sommer reichen ja auch kleider. Oder leggins mit nen langen top. ;) endlich mal ein Baby im Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von senta114 am 19.03.2015, 9:52 Uhr

Hallo

Meine Hosen passen noch - bis mittags - dann mach ich den Knopf auf, habe auch schon eine u-Hose gekauft das ist ja viel bequemer (aber leider in der Wäsche). Ansonsten klau ich meinem Mann die Jogginghosen, weil meine am Bund so drücken. Das mit den Bändern ist echt eine super Idee ich mache das auch mit meinen Sporthosen so, denn es gibt glaub keine Umstands - Softshell - Hosen oder?
Wo gibt günstig so leggins oder jogginghosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von liebe1415 am 19.03.2015, 10:22 Uhr

Ich habe zwei umstandsleggins von einer Bekannten gekauft. Aber die gab es auch Letzens in rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Ihr Lieben, bin leicht verzweifelt: All meine Klamotten fangen an zu beißen und zu zwicken, mal von Hautempfindlichkeit ganz abgesehen. Aber ich brauch langsam Umstandsmode...Da wir ja über den Sommer dick und rund sein werden, dachte ich an Sommerkleidchen bzw. Tops... ...

von Superkalifragilistik, 16. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.