Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel, 28. SSW am 26.02.2017, 10:35 Uhr

Umstandsjacke für den Frühling

Habt ihr euch schon eine Umstandsjacke für den Frühling gekauft?

Wahrscheinlich werden wir diese Jacke nur knapp 2 Monate brauchen, wenn überhaupt. Da finde ich es schade so viel Geld auszugeben. Ich würde höchstens 30€ dafür ausgeben. Wisst ihr wo es schöne und günstige Jacken für den Frühling gibt?

 
10 Antworten:

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von Blackmamba811, 27. SSW am 26.02.2017, 10:48 Uhr

Ich denke hol mir wenn eine jogginganzug jacke oder nicci jacke. Die kosten meist um die 15 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von SDH83, 30. SSW am 26.02.2017, 11:13 Uhr

Werde mir keine holen. Ziehe eine Strickjacke oder ähnliches an und meine "normale Frühjahrsjacke" drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von bounty82, 32. SSW am 26.02.2017, 11:26 Uhr

Ich hatte letzten Herbst bei H&M eine im Sale für 18 € geholt. Ansonsten habe ich eine von Bonprix aus Fleece, die super passt und später auch als Tragejacke genutzt werden kann. Ein extra Einsatz war dabei. Ansonsten kann ich nur Kumja sagen... Hab ich auch noch irgendwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von conda, 29. SSW am 26.02.2017, 11:46 Uhr

Ich hatte mir vor dem Winter eine Umstandsjacke mit Fleeceinlay gekauft und das Fleece kann ich entfernen, so dass sie auch als Übergangsjacke taugt. Zusätzlich hat sie noch nen Einsatz fürs Baby, wenn man es trägt. Die hab ich damals bei Bonprix, ich glaub für 60 € bekommen und da sie ja länger als nur 2 Monate nutzbar ist (kann man ohne Einsatz sogar als normale Jacke tragen), war es mir das Wert.
Vielleicht hast du Glück und findest bei Bonprix oder einem anderen Versand noch etwas ähnlich Praktisches. Ansonsten gibt es die von bounty erwähnten Kumjas, das sind Einsätze per Reißverschluss für die normalen Jacken. Den Tipp mit einer einfachen Joggingjacke find ich aber auch gut. Darf dann nur nicht regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von Dorcya, 30. SSW am 26.02.2017, 12:03 Uhr

Ich spare mir das mit der Jacke, trage meine normalen vom letzten Jahr mit Bauch offen

Mir egal wenn es doof aussieht, aber für die letzten 6-8 Wochen spare ich mir das Geld

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von Hope584, 29. SSW am 26.02.2017, 12:20 Uhr

Ich kaufe auch keine. Meine Winterjacke kann ich noch tragen und wenn wärmer ist leihe ich mir einen Windbreaker von meinem großen Sohn oder ziehe einen dicken Pulli an. Irgendwas brauchbares wird sich schon finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von Hope584, 29. SSW am 26.02.2017, 12:29 Uhr

Ich kaufe auch keine. Meine Winterjacke kann ich noch tragen und wenn wärmer ist leihe ich mir einen Windbreaker von meinem großen Sohn oder ziehe einen dicken Pulli an. Irgendwas brauchbares wird sich schon finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von KathySven am 26.02.2017, 12:44 Uhr

Ich habe mir gestern im c&A eine dünne gestrickte Jacke gekauft Reduziert auf 7 € die kann ich danach auch anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von CarolinaMami, 28. SSW am 26.02.2017, 12:45 Uhr

Ich kann dazu nicht allzu viel sagen aber ich habe von einer Freundin von einer sogenannten jackenerweiterung gehört und mein Link rausgesucht.

http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant gibt es bestimmt auch von anderen Herstellern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke für den Frühling

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 26.02.2017, 16:08 Uhr

Ich hab mir eine flecejacke in beige von meinem Opa geliehen.
Die wird auf jeden Fall reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.