Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 28. SSW am 26.02.2017, 6:57 Uhr

Was für eine Nacht...

Ich bin erst nach 0uhr eingeschlafen und zm kurz vor 4 musste ich aufs Klo...
Seid dem bin ich hell wach. Hab alles mögliche probiert um wieder einzuschlafen,nichts hat geholfen.... Noch nicht mal meine geliebt warme Milch mit Honig
Momentan bin ich es ja gewohnt nachts 1-2 mal wach zu werden, aber normal schlafe ich nach meinem Mitternachtssnack eigendlich wieder gut ein...
Hoffe ich bin nicht zu kaputt wenn mein Sohn gleich wach wird. Zum Glück hat mein Mann heute Nachtschicht und muss erst um 21 Uhr zur Arbeit. Da ist es nicht so schlimm, wenn ich ko bin.
Was freu ich mich heute auf den mittagsschlaf

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von conda, 29. SSW am 26.02.2017, 7:32 Uhr

Guten Morgen!
Oje, du Arme. Kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich auf den Mittagsschlaf freust.
Ich kenn das auch, wenn auch in nicht ganz so extremer Ausprägung. Wenn ich freu, so gehen 5:30 Uhr aufs Klo muss, dann ist auch immer aus die Maus mit Schlafen.
Aber 4 Uhr ist echt hart.
Ich hoffe, deine nächste Nacht wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Michaela s., 31. SSW am 26.02.2017, 8:39 Uhr

Ohje du arme aber meine Nacht War auch echt unangenehm. Ich bin um 22 Uhr ins Bett und um 00.30 aufgewacht weil ich aufs Klo musste War dann hell wach bis 04.00 Uhr zumindest hab ich da zuletzt auf die uhr geschaut hoffe dein Sohn und dein mann gönnen dir gleich etwas Ruhe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von mimel, 28. SSW am 26.02.2017, 8:53 Uhr

Oh du Arme, da kann ich dich gut verstehen, habe auch eine fürchterliche Nacht hinter mir.

Meine Große hat nachts angefangen sich zu übergeben. Sie schläft mit dem jüngeren Bruder in einem Etagenbett. Mein Sohn wollte sich gerade was zu trinken holen, da hat sie von oben herunter gekotzt, gerade auf seinen Kopf. Seine Decke seine Kuscheltiere, sein Kissen, sein Bettbezug, der Boden und sogar die Wand waren auch voll. Da hatten wir was zu tun. Jetzt hat sie zu allem Überfluss auch noch Durchfall bekommen.

Ich freu mich auch auf den Mittagschlaf, wenn ich dazu komm, habe irgendwie das Gefühl, als ob es bei mir auch mit Magen Darm losgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 26.02.2017, 10:13 Uhr

Ohje. Gute Besserung für deine große.
Da habt ihr ja richtig Aktion heute Nacht gehabt...
Klingt fast nach n Norovirus.. Ich drück die Daumen, dass es schnell besser geht. Und der kleine hat doch sicher eine riesen Schrecken bekommen?
Da ist doch meine Nacht noch angenehm gewesen. Mann uns Sohn haben wenigstens friedlich geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Athena87, 29. SSW am 26.02.2017, 18:05 Uhr

Ah du arme! ich hab auch eine schlimme nacht gehabt mit übelkeit und erbrechen. Ich konnte zum glück heute nachmittag schlafen. Ich habe keine andere kinder um die ich mich kümmern muss und für morgen und übermorgen hab ich mich krangemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.