Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer, 7. SSW  am 02.03.2013, 9:57 Uhr

Umstandshose angekommen :-)

Guten Morgen,
hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich .
Nachdem ich am Dienstag so eine aufgeblähten Bauch hatte, sah aus wie im 8 Monat, und alle Hosen am Bund drückten, hab ich mir bei Esprit ne reduzierte Umstandhose bestellt, extra ne Nummer größer. Heute ist sie angekommen und die ist so bequem , brauche noch en Gürtel, sie rutscht noch, aber die ist echt klasse und ich brauche nicht immer nur mit Jogginghose rum zu rennen . Hach ich freu mich.

LG Sun

 
16 Antworten:

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Maggily, 10. SSW am 02.03.2013, 10:06 Uhr

Ich werde meine erste heute auch anziehen
Es sieht einfach total albern aus, wenn ich bei meinen normalen Hosen den Knopf aufhabe...
Habe meine von C&A, da gibt es richtig gut Auswahl, aber leider noch nicht so viel was für den Sommer geeignet ist. Erst dann geh ich mich ausstatten
Gruß
Maggily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sunnyybaby, 9. SSW am 02.03.2013, 10:07 Uhr

na das ist doch super,,,ich will noch ein bisschen warten, bis ich beim arzt am 11.3. war. dann bin ich 9+3 und dann wird nochmal geschaut ob alles gut ist und genau berechnet wie wit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sundancer, 7. SSW am 02.03.2013, 10:14 Uhr

mh ich wollte auch warten aber nach Dienstag bin ich jetzt echt froh, außerdem war sie von 80 € auf 25 runtergesetzt, denke da hab ich nix falsch gemacht und vorallem ich hab was zum anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sunnyybaby, 9. SSW am 02.03.2013, 10:16 Uhr

ja da muß man natürlich zuschlagen, ich glaube da hätte ich es dann auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sundancer, 7. SSW am 02.03.2013, 10:33 Uhr

Ja kannst ja mal bei esprit im online-shop unter "Für Mamas", Sale-World, Einzelteile schauen. Vorallem bekommst de esprit immer wieder los. Und bezahlst nur 0,95 Versand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Tapi, 8. SSW am 02.03.2013, 10:34 Uhr

Bei mir geht es noch. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch in der 8 SSW die erste Umstandshose an....mal gucken wie lange es diesmal dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sunnyybaby, 9. SSW am 02.03.2013, 10:36 Uhr

danke für die infos,,werde gleich mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von nuknuk am 02.03.2013, 11:01 Uhr

Wie schafft ihr das nur, jetzt schon zuzunehmen? Ich würde auch so gerne mehr essen und mehr wiegen, aber irgendwie ist mir gerade gar nicht nach Essen vor lauter Übelkeit. Ich habe sogar schon 2kg abgenommen und bin sowieso schon ein Fliegengewicht. Mein Bauch ist noch nach innen und nicht nach außen gewölbt. Habt ihr da einen besondere Trick, wie man trotz Übelkeit was runter bekommt? Ich will mehr essen, aber es würgt mich bei jedem Bissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Sundancer, 7. SSW am 02.03.2013, 11:19 Uhr

Mh ich kenne das, nur bei mir ist es so, dass ich auch kaum was essen kann und trotzdem zunehme . Ich glaube aber, dass ich schon Wasser hab, mir schlafen ständig die Füße ein, außerdem wäre ich froh ich könnte mal aufs Klo und der Bauch ist nicht von der Zunahme, sondern voll aufgebläht und das ist ganz und garnicht lustig , jetzt aber genug gejammert, ich hab es ja so gewollt jetzt muss ich da durch.Ich hatte mir schwanger sein romantischer vorgestellt, tja immer diese Klischees.
Sei froh mit der Abnahme, ich hab voll die Panik, dass man mich nach der Ss rollen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von Maggily, 10. SSW am 02.03.2013, 11:27 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ich habe auch von Woche 5-7 erstmal vier Kilo abgenommen weil ich nichts essen konnte. Suppe ging bei mir aber ab und zu ganz gut!
Seitdem geht es wieder und ich kann essen und essen und essen und.... naja, jetzt hab ich schon drei Kilo mehr!
Also, sei froh, wenn du noch nicht zunimmst, das kommt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von maggiemo, 10. SSW am 02.03.2013, 11:45 Uhr

mir geht es wie Sundancer.Hab mir das alles auch ein bissl anders vorgestellt.
Ich habe schon vor dem positiven Ergebnis festgestellt, das mein Körper jegliche Spannkraft verloren hat. Da hat "Mutter Natur" gleich ganze Arbeit geleistet und jetzt noch dieser Blähbauch, der Abends kaum zu bändigen ist und sich über den Bund heraus schiebt. Ich kann es kaum erwarten, das die Murmel fester wird und ich endlich engere Klamotten anziehen kann. Weiß noch gar nicht, wie ich das noch 3 Wochen kaschieren soll.
Ich freue mich wirklich riesig auf das Baby und hoffe jeden Tag, das ich aus diesem Bus nicht aussteigen muss, aber ich muss gestehen das ich momentan echt zu tun habe mit dieser Situation und dem eigenen Körper umzugehen. Ich hab aber auch die Gelegenheit genutzt und mal ein bisschen nach Umstandsklamotten geschaut, das macht dann doch wieder Laune.

Danke Mädels ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BH´s während der Ss

Antwort von maggiemo, 10. SSW am 02.03.2013, 11:53 Uhr

Bei der Gelegenheit muss ich doch gleich noch was fragen:
Langsam werden meine BH´s knapp und ich bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer komfortabelen Lösung. Hatte überlegt erstmal auf Sport BH´s zu gehen, da die auch gleichzeitig eine gute stützende Funktion haben und mein Bindegewebe von Haus aus mies ist.

Habt ihr noch andere Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von nuknuk am 02.03.2013, 12:00 Uhr

Ich kämpfe auch mit den ganzeln Übeln, die so eine Frühschwangerschaft mit sich bringt. Alles zwickt und zwackt und zieht und tut weh, mein ganzer Körper fühlt sich so an, als sei er überall frisch operiert worden, irgendwie ist alles fremd. Dann der Schwindel und die Übelkeit, die einem die Sinne total vernebeln. ich fühle mich manchmal richtig betrunken. Obwohl das unsere zweite SS ist, ist mein Freund wieder genervt, dass er mich weder anfassen darf, noch mir zu nahe kommen, zwecks Gerüche. Brrr. Dazu noch die Ungewissheit, ob alles gut geht.
Verstopfung hatte ich auch ganz schlimm, aber mit Leinsamen, die ich nachts in einem Glas Wasser aufgeqollen habe, gut in den Griff bekommen. Und täglich ein Glas Milch mit 4 TL Milchzucker. Jetzt geht es wieder ganz gut, kann ich nur empfehlen!
Bin ab morgen erst in der 7 SSW, aber die ganzen SS-Wehwehchen kommen dieses Mal zwei Wochen früher, als beim letzten Mal. Ohje, wie soll man das noch soooo lange aushalten
Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt, dass ich das mit euch gemeinsam durchstehen kann!!!
So, jetzt gehe ich auch mal ein bisschen im Internet shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH´s während der Ss

Antwort von Annelie159 am 02.03.2013, 12:24 Uhr

Hey Du ,

Ich habe auch überlegt mir wieder Sport BHs zuzulegen! Hast Du da was bestimmtes im Auge ? Aber ob die wirklich alles halten was sie versprechen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH´s während der Ss

Antwort von maggiemo, 10. SSW am 02.03.2013, 13:53 Uhr

Tchibo hatte neulich welche für 10€. Leider habe ich zu lange überlegt.
Jetzt hab ich schon das halbe Netz durchforstet und bin immer noch am schwanken. Da es meine erste Ss ist, hab ich keine Ahnung welche Ausmaße das noch annimmt und möchte daher lieber nicht so teure, aber dafür 1-2 zum wechseln. Wollte es nächste Woche mal bei C&A versuchen.

Generell finde ich Sport BH´s ne feine Sache. Beim Joggen fand ich sie immer super bequem, nur sind meine jetzt auch schon zu eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose angekommen :-)

Antwort von murmelchen2013 am 02.03.2013, 15:29 Uhr

Ich würde gerne noch ne Weile mit Umstands Sachen warten bis wir uns geoutet haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.