Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 12.05.2016, 21:50 Uhr

Umstands - Sommerkleider

Hey ladies.

Habt ihr schon Kleider gefunden die perfekt zu sommer und schwangerschaft passen?

Macht vielleicht auch jemand kleider selber?

Mein Mann hat mir im Januar stoff aus afrika mitgebracht und ich wollte schon ewig was daraus machen will aber warten bis der bauch richtig gross ist also ich denke so ende juni. Damit das kleid nicht sofort wieder zu klein ist.

Würde mich interessieren ob da noch jemand selber näht.


Lg

 
5 Antworten:

Re: Umstands - Sommerkleider

Antwort von JeDaMi, 19. SSW am 12.05.2016, 22:40 Uhr

Witzig...die Frage wollte ich auch schon stellen.

Noch gehen die Longtops...aber bald nicht mehr. Sieht aus wie Minikleid...aber die ziehen sich bereits hoch.

Drum suche ich nach luftigen Sommerkleidern. Die meisten sind so altbacken.
WE guck ich mal. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands - Sommerkleider

Antwort von desti am 13.05.2016, 6:47 Uhr

Ich hab auch schon geguckt würde die auch jetzt schon snziehen mit Strickjacke u leggins, hab bei my Toys geguckt teuer und geht nur bis 42 ich brauche leider 46.

Vielleicht Kauf ich mir normale Maxi Kleider müsste doch auch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands - Sommerkleider

Antwort von HellYeahhh, 18. SSW am 13.05.2016, 7:52 Uhr

Also ich hab in meiner ersten Schwangerschaft (ET 1.11.) auch im Sommer viele Kleider angehabt und keins davon war ein extra Umstandskleid. Ganz normale von H&M oder c&a. Auch maxi Kleider gehen gut!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands - Sommerkleider

Antwort von Mira77, 17. SSW am 13.05.2016, 8:05 Uhr

Erst gestern ist meine Asos-Bestellung angekommen. 2 Kleider von New Look Maternity dürfen bleiben. Kann ich empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands - Sommerkleider

Antwort von Ifeadigo am 13.05.2016, 8:51 Uhr

Hehe. Ich glaube das ist ja auch etwas was uns seeeehr beschäftigt.

Ich habe eigentlich noch normale sachen an. Ich hatte kurz vor der ss noch mal abgenommen somit passen mir die großen größen in meinem kleiderschrank jetzt noch.

Ich hatte mir in der ersten ss nur eine einzige sshose gekauft und das auch fast zu ende, als mir die leggings und kleider oktober zu kalt wurden.

Aber sonst wie gesagt nur so maxi tops über leggings. Geht immer gut. Möchte aber jetzt kleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.