Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 15. SSW am 20.08.2021, 11:52 Uhr

Umstandhosen

Huhu Mädels ich freue mich so nachdem ich total einen fehlkauf bei Lidl mit umstandjeans gemacht habe weil die total komisch geschnitten waren habe ich nun endlich total geile bequeme umstands jeggings von c und a gefunden
Kein zu eng an den Beinen und ein vernünftiger Schnitt, freu mich total

 
3 Antworten:

Re: Umstandhosen

Antwort von Lissi93, 13. SSW am 20.08.2021, 13:12 Uhr

Ich habe diese Woche auch zum ersten Mal eine an. Kaum zufällig an einem H&M vorbei.
Da ich nicht gerade eine Standartfigur habe war ich mit ~17Jahren das letzte mal in nem H&M

Die Hase hat eigentlich ganz gut gepasst. Bloß fand ich das Band oben sehr sehr locker. Klar, dort wird ja noch enger, frag mich bloß ob ich bis dahin nid die Hose immer verlieren würde

Ich hab den Kauf mal aufgeschoben bin ja erst in Woche 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen

Antwort von WhatsUpAni am 21.08.2021, 10:42 Uhr

Ich hatte mir auch welche bestellt und war total unzufrieden.
Dann hatte ich welche von C&A und Vero Moda und die waren super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen

Antwort von Ne1991le am 23.08.2021, 19:07 Uhr

Huhu
Ich hab bei Kaufland zugeschlagen mit den Caroleggins und der Umstandswäsche...
Leider gabs die nicht in XS, also habe ich mir S mitgenommen, sitzen etwas locker, aber sie sind sau bequem. Da ich eh quasi nur zuhause und bei Mama bin find ich den Gammellook auch vollkommen ok ^^ Die Höschen in Gr S sitzen dafür super und die Unterhemden und der BH sind eine Wohltat...2 Körbchengrößen hab ich schon zugelegt und so wie die Brüste schmerzen und ziehen, ist noch kein Ende in Sicht (ich mochte meine 75... )
Bei C und A hab ich heute noch eine hübsche Hose erstanden und noch ein paar Schlüppis
Nu ist aber gut mit Shopping... fürs erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.